An anderer Stelle kam heute Nachmittag mal zur Sprache, weil ein User mal wieder über Cookies und deren Einstellung am meckern war, dass dieses Forum etwas über Tausend angemeldete User hat, von denen 9!!! dieses Forum finanziell unterstützen, zu diesen 9 Hanseln zähle ich auch, deswegen nehme ich mir hier mal des Recht heraus, die restlichen 99,9 % mal aufzufordern, ihre Einstellung dazu zu überdenken.
Geiz ist geil, dann gerne meckern, aber Informationen werde gerne für lau mitgenommen… ich erwarte jetzt hier keinen Shitstorm, getroffene Hunde bellen, vielmehr eine konstruktive Unterstützung von wenigen Euros im Jahr für das Weiterleben dieses Forums
Dank an die Admins!