Hallo, ich frage mich als neuer potenzieller Kunde aus der Tschechischen Republik, ob ich die Möglichkeit habe, einen gebrauchten BZ4X VIN JTMAABAA00A007545 zu kaufen, der ursprünglich aus Deutschland importiert, aber bereits in der Tschechischen Republik gewartet wurde. Könnten Sie bitte herausfinden, um welche Ausstattung es sich handelt, was der Code XEAM10 bedeutet und was die Ausstattung beinhaltet? Es sollte die Basisausstattung für Deutschland sein. In der Tschechischen Republik gibt es keine Liste der verfügbaren Ausstattungen. Vielen Dank für Ihren Rat, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Alex.
BZ4X BASIS Code XEAM10
-
-
Laut Wikipedia ist XEAM10 der Code für den Frontantrieb im Gegensatz zum Allradmodell (YEAM15).
Für die Abfrage der Ausstattung über die VIN müsste sich mWn jemand mit Zugriff auf die Toyotasysteme ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, da wirst du hier vermutlich kein Glück haben.
Zur Ausstattung fällt mir spontan nur ein, dass die ersten Fahrzeuge in DE den einphasigen AC-Lader haben, sprich ohne Schnelllader ist etwas Geduld gefragt.
-
Vielleicht kann ausnahmsweise die Kundenbetreung etwas vernünftiges dazu sagen.
-
Hallo, nur eine Antwort. Das Auto ist ein 2023er Umi 3F AC 11kw. Mich hat eher die Beschreibung der Ausstattung interessiert, BASIS für Deutschland, die in Tschechien nicht verkauft wurde. Danke, falls jemand eine Ausstattungsliste hat. Gibt es eine Wärmepumpe, Sitzheizung, welche Art von Display usw.
-
Vielleicht hilft dir die Preisliste etwas.