Mein Lexus RZ 300e Comfort

• man kann eine schönes Braun bekommen im RZ und das ist toll !!

Das ist gar nicht meins, ist eben auch Geschmacksache. Schöner fand ich den Innenraum im Executive Line mit veganem (Kunst-) Leder in Grau, aber 40€ mehr pro Monat war mir das nicht wert.

Im bz finde ich die Mittelkonsole schrecklich sowie das nach hinten gelegte Instrumentendisplay. Aber auch das vom RZ könnte moderner und größer sein, das können andere Hersteller viel besser.

Bestätigt das ich persönlich mein BZ von aussen besser finde

Man findet wohl meistens das Design des eigenen Fahrzeugs besser. Ich sehe das natürlich genau andersrum, wobei ich den bz nicht schlecht finde. Nur die riesigen Plastikradhäuser vorne bis zur Front finde ich nicht wirklich schön. ;)

Viele Grüße, Falko.

Lexus RZ 300e Comfort Line, Iridiumsilber, 18" Räder. Bestellt: 20.11.2024. In Produktion: 10.01.2025. Abholung: 23.05.2025.

• Hier "ein paar" schnelle Innenraumbilder. Übrigens mit ABRP live über Apple CarPlay. :)

:love: 8) :love:

Sehr schönes Auto!

Außen gefällt er mir definitiv besser als der bz.

Innen ist es ein sehr knapper Vorsprung für den Lexus - vor allem "anders" ("seriöser" vs "bunter").

Interessant finde ich, dass auch der Lexus diese massive "Motorradmittelkonsole" hat (hatte gedacht, das sei eine "BZ-Erfindung"). Die ist im 2025er-BZ ja schon wieder deutlich reduziert - dafür hat er die Klimaknöpfe übernommen.