... habe es heute mal versucht zu aktivieren, "Ihr Auto hat ein Softwareproblem blablabla".
Wer bietet so ein Funktion noch an?
... habe es heute mal versucht zu aktivieren, "Ihr Auto hat ein Softwareproblem blablabla".
Wer bietet so ein Funktion noch an?
Aral Pulse
Toyota wird nicht unterstützt
...dann kann da etwas dran sein.
Wieso sollte Toyota für "drei" Anbieter auch so eine Möglichkeit implementieren?
Finde es schade, werde aber in drei Wochen meinen FTH darauf ansprechen. Der soll mal nach Updates für den Dampfer schauen
Falsch, ich habe es wochenlang mit Begeisterung benutzt bei EnBW und seit dem 10. Juni funktioniert es nicht mehr. (Kurioserweise nach meinem Marderschaden Werkstatt Besuch).
Gruß
Falsch, ich habe es wochenlang mit Begeisterung benutzt bei EnBW und seit dem 10. Juni funktioniert es nicht mehr. (Kurioserweise nach meinem Marderschaden Werkstatt Besuch).
Gruß
Aber bei anderen geht es auch ohne Marderschaden nicht mehr. Das war einfach Zufall frankganzkurz
In der App wird es ja auch noch angeboten, lässt sich jedoch wg. SW-Problem nicht aktivieren.
Stimmt, Familie Marder ist da wohl raus.
Zufälle gibt’s…
Nur zur Bestätigung, EnBw geht bei allen hier nicht mehr?
Die benutze ich eigentlich ausschließlich, und sind auch die einzigen vernünftigen in der Nähe hier. Das wäre schon ein einschneidendes Ärgernis.
Hab eigentlich alles darauf abgestimmt.
Wir reden hier nur von der Funktion Auto Charge, mit App oder Karte geht es nach wie vor super. Auch die Tarife sind sehr gut aber das weißt du ja selber.
Ja, oldschool geht das noch
Was ist Auto Charge? 🤣
Ist nicht jedes Laden letzten Endes Auto Charge? 🤣