ständige Telefonverbindung - Meldung: Gespräch läuft - Halten, Beenden funktioniert nicht

• Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen das Problem, dass für das System im Hintergrund ein Telefongespräch läuft.
    Im Fahrerdisplay steht ab und an: Gespräch läuft und über die Pfeiltasten kann "Halten" oder "Beenden" ausgewählt werden, funktioniert aber nicht.

Dadurch ist auch ein Radioempfang blockiert, da ja für das System gerade telefoniert wird.
    Über das Smartphone und dem System läuft natürlich kein Telefongespräch.
    Hatte jemand schon das gleiche Problem und eine Lösung?

• mike : Ich vermute du hast schon einen Neustart des Multimediasystem während des Fahrbetriebes versucht, dein Smartphone neu gestartet und die Android-Auto-Box neu gestartet - anstatt jetzt weiter Zeit zu vergeuden in der Hoffnung jemand liefert die ultimative Lösung des Problems, würde ich jetzt das Multimediasystem zurücksetzen und neu einrichten. Dies ist zwar ärgerlich und verursacht Arbeit, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Fehler danach weg.

Zwei bZ4X bestellt am 22.01.2025, 150kW, Frontantrieb, Teamplayer, Kauffahrzeug. Auslieferung: 1. Fzg. im/am März April 06.05.2025, 2. Fzg. Juni/Juli 20.06.2025.