Ich habe die Funktion auch erst vor kurzem durch die Kollegen im Lexus Forum bei meinem RZ entdeckt, sie war von Werk oder vom Händler aus nicht aktiviert. Sie nennt sich im Menü in etwa "RSA-Funktion mit Geschwindigkeitsbegrenzung".
Zudem wußte ich bis dahin auch nichts von der Start-Stopp-Funktion im Stau bis 30 km/h, keine Ahnung ob das der bz auch hat. Wenn ich im Stau stehe und ACC aktiviere sowie dann kurz aufs Gaspedal trete hält mein RZ komplett an, wenn das Auto vor mir auch wieder anhält. Und wenn das Fahrzeug vor mir wieder anfährt fährt mein RZ - mit einem Signalton - auch von selbst wieder an. Er macht das Ganze bis 30 km/h, darüber kann ich dann Gas geben, um schneller zu fahren und wenn es wieder langsamer wird verlangsamt mein RZ auch, bei Bedarf wieder bis zum Stillstand, wenn der Abstand zum Vordermann wieder geringer wird. Der Abstand zu Vordermann kann ebenfalls in 4 Stufen eingestellt werden, wie im "Normalbetrieb" des ACC. Würde mich interessieren, ob das der bz auch hat. Ich meine im Handbuch des RZ wird diese Funktion nirgends explizit für Stausituationen beschrieben...