Wenn ich in der App schaue unter Navigation steht meiner beim Händler
Für meinen bZ ist der Standort in der App noch nicht verfügbar.
Wenn ich in der App schaue unter Navigation steht meiner beim Händler
Für meinen bZ ist der Standort in der App noch nicht verfügbar.
Was mich wundert ist ja das sich der Bestellstatus in der App sowie auf der Homepage nicht ändert sondern immer noch auf Anlieferung Zeebrügge steht und auch denn Bestellstatus in der App nicht aktualisierten kann.
Ist das bei anderen auch so ??
Bei mir auch, ich kann die Fahrt vom Transporter in den Hof vom FTH in der App sehen und das das Reifendruckkontrollsystem nicht funktioniert und Waschwasser nachgefüllt werden muss. Der Lieferstatus steht immer noch auf Zeebrugge.
Bei mir auch, ich kann die Fahrt vom Transporter in den Hof vom FTH in der App sehen und das das Reifendruckkontrollsystem nicht funktioniert und Waschwasser nachgefüllt werden muss. Der Lieferstatus steht immer noch auf Zeebrugge.
Ich fahre heute mal vorbei mal sehen ob ich meinen BZ4 da sehen kann , theoretisch müsste ich ihn ja sogar aufblinken lassen können.
Hält ja keine Sau aus das Warten ....
Ich fahre heute mal vorbei mal sehen ob ich meinen BZ4 da sehen kann , theoretisch müsste ich ihn ja sogar aufblinken lassen können.
Hält ja keine Sau aus das Warten ....
Das hab ich gestern schon gemacht 🤓
Ich fahre Dienstag zum Händler, der will den Wagen am Mittwoch anmelden und dann kann ich (wenn nichts dazwischenkommt) den Wagen abholen.
Das hab ich gestern schon gemacht 🤓
Ich fahre Dienstag zum Händler, der will den Wagen am Mittwoch anmelden und dann kann ich (wenn nichts dazwischenkommt) den Wagen abholen.
Ich drück die Daumen das alles Reibungslos klappt
Gestern kurz beim Händler vorbei,
WhatsApp Bild 2025-06-08 um 15.40.58_1b47cc0d_bearbeitet.jpg
Meiner steht mittlerweile - laut App - auch beim Händler.
Ich habe vorgestern mit meinem Händler telefoniert. Ganz nebenbei ließ er die Information fallen, dass die Autos nicht mehr an Kunden verkauft werden sollen - als wäre das von vorneherein klar gewesen.
Ich denke, das war auch von vorneherein klar, weil es nie einen Hagelschaden gab. Die erzählen uns Mist. Die Autos sind seit 4 Wochen (!) in Belgien und sie sollen noch immer nicht wissen, ob die Autos ausgeliefert werden können? Das Unwetter wäre schon fast 3 Monate her und es sei noch immer nicht klar, wie groß das Problem ist. Das ist einfach ein großer Haufen Bullensch...
Ich war eben beim Händler wegen der Zulassung für meinen, es standen 6 Stück bZ4X da aufm Hof. Ich habe den FTH auf die Story mit dem Hagelschaden angesprochen und siehe da: Er war voll informiert, weil er selber ein Auto von dem Schiff da auf dem Hof stehen hat - mit Hagelschaden, aber das konnte man so gut wie gar nicht erkennen, wenn die da keine Kringel da drum herum gemalt hätten, wäre es mir nicht aufgefallen. Er hat mir erklärt die Autos würden trotzdem zum Händler geliefert (Weil der bestellt hat) und der Kunde in so einem Fall direkt auf "Neue Bestellung und neue Lieferung" gesetzt wird. Der Händler prüft dann ob der Hagel-Wagen nach einer Instandsetzung noch als neu verkauft werden kann, oder eben nicht. Das kommt wohl öfter vor.
Ich war eben beim Händler wegen der Zulassung für meinen, es standen 6 Stück bZ4X da aufm Hof. Ich habe den FTH auf die Story mit dem Hagelschaden angesprochen und siehe da: Er war voll informiert, weil er selber ein Auto von dem Schiff da auf dem Hof stehen hat - mit Hagelschaden, aber das konnte man so gut wie gar nicht erkennen, wenn die da keine Kringel da drum herum gemalt hätten, wäre es mir nicht aufgefallen. Er hat mir erklärt die Autos würden trotzdem zum Händler geliefert (Weil der bestellt hat) und der Kunde in so einem Fall direkt auf "Neue Bestellung und neue Lieferung" gesetzt wird. Der Händler prüft dann ob der Hagel-Wagen nach einer Instandsetzung noch als neu verkauft werden kann, oder eben nicht. Das kommt wohl öfter vor.
Dann hast du es ja bald geschafft
Für einen Nachlass von 5000 € könnte der Käufer vielleicht über wenige kleine Dellen hinweg sehen