Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto

• Sorry, aber was hat das mit "

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto" zu tun????

Vermutlich steht der Wagen beim Händler "Bereit zur Übergabe" und er wartet auf sein neues Auto. Also aus meiner Sicht hat es sehr wohl mit dem Thread zu tun.

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

• Sorry, aber was hat das mit "

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto" zu tun????

vielleicht ergibt sich die Antwort wenn du die letzten Seiten liest?

🛞: bZ4X Teamplayer FWD, Palladium-Grau, 04.2025

🏡: mobiles 11KW EV-Ladegerät, 7KWP PV + 100% Ökostrom-Tarif

⛽️: AdHoc-Map App, EnBW, EWE-GO, Ionity, AralPulse

• Bei mir gibt es nach wie vor keine Info ob meiner betroffen ist oder nicht. Habe nur vom FTH die FIN bekommen.

Oh man… das tut mir echt leid, ich kann sehr gut nachvollziehen wie hart mich das nerven würde. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

• Sooo... der Wagen hängt beim Händler an der Wallbox, ich kann den Standort in der App sehen.

• Woher habt ihr die genauen Infos aus der App? Ich hatte den Verkäufer gebeten mir die Order ID zu geben damit ich das bei Toyota zu meinem Account nach pflegen kann. Dies wurde aber bis jetzt ignoriert.

Ich hatte die app schon auf meinem Handy und hatte mir schon vor der Bestellung einen Acount auf der Homepage von Toyota eingerichtet.

Direkt nach der Bestellung konnte ich den Vorgang beobachten.

Nach dem das Auto vermutlich die Kontrolle in Belgien durchlaufen hatte konnte ich auch die FZg Daten sehen.

Also wenn du die App auf dem Handy hast und einen Konto hast sollte das anhand deiner Mail Adresse gehen