Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto

• Enlich ist es soweit, am Dienstag ist mein Auto nach dem Hagelschaden endlich bei meinem Händler angekommen ( bestellt am 08.02, Auslieferung Ursprünglich 17.06.), jetzt warte ich noch auf meine Ganzjahres Reifen.

Ich hoffe mal das diese morgen oder Montag da sind, und dann kann es endlich losgehen.

Hat schon jemand was von einer Entschädigung seitens Toyota dewegen bekommen?

Liebe Grüße.

• Enlich ist es soweit, am Dienstag ist mein Auto nach dem Hagelschaden endlich bei meinem Händler angekommen ( bestellt am 08.02, Auslieferung Ursprünglich 17.06.), jetzt warte ich noch auf meine Ganzjahres Reifen.

Ich hoffe mal das diese morgen oder Montag da sind, und dann kann es endlich losgehen.

Hat schon jemand was von einer Entschädigung seitens Toyota dewegen bekommen?

Liebe Grüße.

Ich denke die gibt es nicht… bei uns haben wir aber am unteren Spoiler die Dichtung umgeklappt gefunden. Das war anstellen Windrad Plastik abgebrochen war. Das wurde bei Übergabe von Toyota (nach der Hagel Reparatur) an den Händler nicht entdeckt. Soll jetzt noch Instant gesetzt werden.

Ich habe aber von meinem Händler noch das (aufpreispflichtige Zubehör Lauf Konfiguration) der Klappbox und der gelben Blinkleuchte bekommen. Darüber waren die bz4X türschweller Schutz und die Schutzfilme an den Griffen montiert. Ich dachte eigentlich das ist Aufpreispflichtig.

• Ich denke die gibt es nicht… bei uns haben wir aber am unteren Spoiler die Dichtung umgeklappt gefunden. Das war anstellen Windrad Plastik abgebrochen war. Das wurde bei Übergabe von Toyota (nach der Hagel Reparatur) an den Händler nicht entdeckt. Soll jetzt noch Instant gesetzt werden.

Ich habe aber von meinem Händler noch das (aufpreispflichtige Zubehör Lauf Konfiguration) der Klappbox und der gelben Blinkleuchte bekommen. Darüber waren die bz4X türschweller Schutz und die Schutzfilme an den Griffen montiert. Ich dachte eigentlich das ist Aufpreispflichtig.

das ist alles bei den alten Team-D und ggf. Teamplayer dabei.