Hagel wird es da bestimmt geben. Aber mit was für einem Kutter werden die Fz. transportiert, unter freiem Himmel?
Der FTH erzählt Käse.
Hagel wird es da bestimmt geben. Aber mit was für einem Kutter werden die Fz. transportiert, unter freiem Himmel?
Der FTH erzählt Käse.
Genau mein Gedanke
Bei mir war die Ankunft in Zeebrugge mit der Thor Highway am 08.04.2025, ausgeliefert wurde der Wagen an mich am 08.05.2025!
Mir wurde mitgeteilt, das es auf dem Seeweg von GB nach Bristol ein Unwetter gab und einige Autos einen Hagelschaden erlitten haben.
Man konnte mann aber noch nicht sagen, ob meiner davon betroffen ist.
Früher war Bristol in GB. Sachen gibt es....
Früher war Bristol in GB. Sachen gibt es....
Er meinte wohl Gibraltar
Sorry meine Bristol und Zeebrugge.
Jetzt liegt mein Dampfer den vierten Tag vor Anker Portbury. Was ist da los? Haben die Zollprobleme oder machen die ne Party? Die Möhre sollte schon in Zeebrügge angekommen sein.
Ist der damals noch nach Bristol reingefahren oder hat der in Portbury abgeladen?
Mein erster Beitrag, habe am 04.03.25 bestellt und ist heute in Sagunto eingetroffen mit der Capetown Highway. Bin gespannt wie lange die Reise nach Zeebrügge dauert.
Mein erster Beitrag, habe am 04.03.25 bestellt und ist heute in Sagunto eingetroffen mit der Capetown Highway. Bin gespannt wie lange die Reise nach Zeebrügge dauert.
Willkommen im Club, meine Karre und die von Sturgis sind auch auf dem Schiff.
Willkommen im Club, meine Karre und die von Sturgis sind auch auf dem Schiff.
Jenes Schiff das jetzt auf dem Weg nach Bristol .... soll am 18.05.25 dort ankommen