Leider habe ich mich aus Kosten gründen dagegen entschieden.

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Bei anderen Herstellern kostet das schwarz Aufpreis. Das blau ist schick, aber nen Tausender mehr war mir auch zu viel, in 4 Jahren geht das Auto ja wieder, so lange werde ich schwarz ertragen.
-
Heute konnte ich meinen abholen!
Einfach klasse
-
Die Galerie freut sich immer über neue Bilder!
-
Die FREESIA LEADER ist in Zeebrugge angekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Auto beim Händler ist.
-
Die FREESIA LEADER ist in Zeebrugge angekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Auto beim Händler ist.
Die Morning Capo kam am 16.04. in Zeebrugge an und fuhr am 18.04. weiter. Irgendwo dazwischen wurde das Auto ausgeladen. Vorgestern am 08.05. meldete sich der Händler, dass der Wagen eingetroffen sei. Er werde nun den Brief beantragen und das Fahrzeug zum Aufbereiter geben. Dort würden Folien entfernt und der Wagen aufbereitet. Er wird sich nächste Woche noch einmal melden, wenn es übergeben werden kann.
Also ca. 3 Wochen von Ankunft bis Übergabe.
-
Ich wurde diese Woche durch meinen Autohändler informiert, das mein bestellter Wagen in Japan, kurz vor der Verladung einen Hagelschaden erlitten hat. Wurde trotzdem verladen, wird aber nicht ausgeliefert. Neue Bestellung und neuer Auslieferungstermin ist Mitte September. Ich bin noch geschockt und fertig. Solange will ich nicht mehr warten, dann ist der Sommer vorbei. Jetzt verhandel ich mit dem Autohaus über den verfügbaren Vorführwagen, mit fast der gleichen Ausstattung. Ist noch jemand betroffen?
Das Auto befand sich auf der FREESIA LEADER.
-
Uff, das ist ja schrecklich. Ich habe nichts dergleichen gehört. Ich bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet. Ein Einzelfall dürfte das ja nicht sein.
-
Mir wurde mitgeteilt, das es auf dem Seeweg von GB nach Bristol ein Unwetter gab und einige Autos einen Hagelschaden erlitten haben.
Man konnte mann aber noch nicht sagen, ob meiner davon betroffen ist.
-
Auf offener See? Das klingt abenteuerlich