Beiträge von ekob
-
-
Ich habe auch den Toyota Kundenservice angemailt und von dort die FIN meines neuen bZ4X Touring erhalten und im Konto eingetragen. Jetzt erscheint der Touring sowohl unter "Meine Fahrzeuge" neben meinem aktuellen Verso als auch unter "Bestellungen". Von dem Kundenservice habe ich auch mitgeteilt bekommen, dass im Moment nicht die Namen des Schiffes verfügbar sind. Ich habe deshalb einfach unter Vesselfinder.com alle "Vehicle Carrier" beobachtet, die ab Nagoya/Japan Richtung Singapore starten. Erst dachte ich, mein Auto sei auf der Virgo Leader, aber als die von Singapore nach Hambantota/Sri Lanka und dann weiter nach Jeddah unterwegs war, habe ich das nächste Schiff beobachtet. Deshalb bin ich jetzt der Meinung, dass mein bZ4X Touring auf der Daedalus Leader unterwegs ist. Abfahrt Nagoya 13.04.2026 9:14, Singapore vom 20.04.2026 11:59 bis 21.04.2026 07:15, Ankunft Saqunto/Spain 18.05.2026 09:00. Ich gehe mal von Ende Mai Ankunft in Zeebrugge aus und erste oder zweite Juni Woche Übergabe durch den FTH aus.
Sollten die Angaben von unserem Händler stimmen, dürfte unser Fahrzeug dann da auch drauf stehen. 👍
-
ekob und uho, ich habe meine E-Mailadresse bei der Bestellung dem Händler mitgeteilt, welche er dann bei der Bestellung in seinem System eingetragen hat. Nach wenigen Tagen kam dann eine Nachricht von Toyota mit der Reservierungsnummer meines neuen bZ4X Touring, mit der ich nach Anlegen eines Kontos auf der Toyota.de Seite die Bestellung eingeben konnte. Ihr solltet also zum FTH gehen und darum bitten, eure Mail-Adressen in dessen Bestellsystem einzugeben.
ekob und uho, ich habe meine E-Mailadresse bei der Bestellung dem Händler mitgeteilt, welche er dann bei der Bestellung in seinem System eingetragen hat. Nach wenigen Tagen kam dann eine Nachricht von Toyota mit der Reservierungsnummer meines neuen bZ4X Touring, mit der ich nach Anlegen eines Kontos auf der Toyota.de Seite die Bestellung eingeben konnte. Ihr solltet also zum FTH gehen und darum bitten, eure Mail-Adressen in dessen Bestellsystem einzugeben.
Hallo@mifeld,
die Mail-Adresse ist im System bei der Bestellung hinterlegt worden, dass haben wir bei der Nachfrage wie der Stand ist abgeglichen.
Ich vermute eher das es mit der Datenbestimmungen zusammen hängt wie hier schon gesagt wurde.
Alles in allem, wir wissen jetzt wann er ca. da sein soll, dass reicht uns schon.
Viele Grüße
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mal eine zum Thema passende, aber grundlegende Frage:
Wie habt ihr es geschafft, eine Bestellung in "Mein Toyota" bzw. in die App zu bekommen?
In beiden sehe ich nur meinen aktuellen 2022er BZ4X als aktuelles Fahrzeug, aber keine neue Bestellung. Bestellstatus in "Mein Toyota" fordert mich auf, mir einen zu konfigurieren (und zu bestellen), bzw. in der App sehe ich überhaupt Nichts, was auf eine Bestellung hindeutet.
(Meine Bestellung ist vom 12.2., sollte also im System angekommen sein.)
Grüße,
Uwe
Das ist bei uns genau so der Fall.
Bis jetzt haben wir nur eine Info vom Händler erhalten, dass der Teamplayer im Bau ist und nach dem Aktuellen Stand Anfang Juni da wäre.
In der App erhalten wir nur die Info. Fin unbekannt, auf der Toyota Seite erscheint das Fahrzeug wie wir es bestellt haben.
-
-
-
Servus,
ich habe, nachdem die App "Produktion abgeschlossen" gemeldet hat, einfach eine e-Mail an kundenbetreuung@toyota.de geschrieben und nach dem Schiff und der FIN gefragt.
Hat zwar 3 Tage gedauert, aber habe alle Informationen bekommen.
Danke schön,
Ich habe heute Morgen schon eine Mail an kundenbetreuung@toyota.de gesendet.
Warten wir mal ab was ich für eine Antwort bekommen werde.
-
-
-