Beiträge von ekob

Rocket

AHK ist nicht im Rückstand sondern der Kabelbaum und das schon seit anfang des Jahres. (Im Dez mit Anhängerkupplung bestellt, Februar nachgefragt da wurde schon gesagt dass sie im Rückstand sind.Jetzt wollten sie mir weissmachen dass es mit dem Krieg im Nahen Osten zu tun hat.) ( Nur zu dem Zeitpunkt war es noch ruhig)

Warte jetzt schon über 1 Monat auf die AHK.

Hoffe für dich dass sie einen finden.

Dann bin ich mal gespannt ob unser AHK eingebaut ist. Holen ihn nächste Woche ab.

Wo finde ich diese karte? Die gibts bei mir nicht😂 unter Bestellstatus im Kundenbereich der Homepage heisst es es gibt keine Fahrzeuge die mit meinem Account verknüpft sind, obwohl er ja in der app und im web sichtbar ist😂

Mach dir nichts draus, ist bei mir auch so.

Mittlerweile ist es mir auch egal, da wir einen Anruf bekommen haben, dass Fahrzeug steht bei unserem Händler.

Ich bin ja davon ausgegangen das unser Fahrzeug auf diesem Schiff ist.

Habe jedoch gestern eine Nachricht von unserem Händler bekommen, dass unser Fahrzeug schon in Belgien steht und auf Transport warten würde.

Ich würde den Wagen mal auf einen Stoßdämpferprüfstand stellen. Vielleicht kann man dann dass Problem finden.

War auch mein erster Gedanke gewesen.

Ich hatte Sowas einmal bei einem Auto von mir gehabt.

Das Problem war gewesen, der Stoßdämpfer hat oben einen Gummi Puffer, der hat nicht richtig gesessen und ab und an dann geknackt.

Eins noch zu Ergänzung, bin nach dem Laden natürlich immer mal wieder gefahren, hab was umgestellt am Profil, wieder gefahren, wieder umgestellt usw,. wie man das halt so macht am Anfang.

Dabei bin ich gerade nach Kurven, an Ampeln oder wenn "frei" war, nicht wirklich zimperlich mit dem Auto umgegangen, Strecke war meist 50% Überland und 50% Dorf/Stadt. Am Ende waren das zwischen 11,4 und 18,4 kwh/100km Verbrauch (bei 5 Testfahrten je 10 Kilometer), was ich für den AWD mit 20 Zoll verdammt gut finde. Außerdem lief die Klima und Sitzbelüftung auf vollen Touren.

So, nun aber genug für heute ;)

Danke schön für die ersten eindrücke. Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt.

Ich habe dieses Video gefunden zu der Parkhilfe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben eine Feste Wallbox von Toyota bei der Bestellung dazu bekommen.

Es ist eine Terra AC W11-S-R-TME

Die Wallbox ist soweit fertig Installiert und wir haben Internet Verbindung und können die Einstellungen machen.

Bei den Einstellungen ist mir soweit alles klar nur bei der Einstellungen für Energiemanagement bin ich am Kämpfen ob die so passen.

Hat wer auch so eine Wallbox installiert?

Wir haben eine Photovoltaikanlage und Speicher, am Strom Versorgung wollen wir auf Dynamischer Strom umstellen.