Servus,
ich habe, nachdem die App "Produktion abgeschlossen" gemeldet hat, einfach eine e-Mail an kundenbetreuung@toyota.de geschrieben und nach dem Schiff und der FIN gefragt.
Hat zwar 3 Tage gedauert, aber habe alle Informationen bekommen.
Servus,
ich habe, nachdem die App "Produktion abgeschlossen" gemeldet hat, einfach eine e-Mail an kundenbetreuung@toyota.de geschrieben und nach dem Schiff und der FIN gefragt.
Hat zwar 3 Tage gedauert, aber habe alle Informationen bekommen.
https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/1024364
Das Schiff wurde in der Toyota Benachrichtigung mitgeteilt?
Ja
Ich habe gerade Rückmeldung von Toyota bekommen, dass sich unser Bz4X aktuell auf der PADMA LEADER mitten im indischen Ozean befindet.
Wenn alles reibungslos verläuft, soll das Fahrzeug Anfang Mai im Handel angeliefert werden.
Bin mal gespannt ob das klappt. Der erste europäische Hafen ist in Spanien und soll am 12.04. angelaufen werden.
Was ich in dem letzten Post #2.434 geschrieben habe, stimmt nicht. Die Ortsangaben in der Bestellliste wechseln auch bei den bereits durchgeführten Bestellschritten immer noch bei jeder neuen Anmeldung im Toyota-Konto und sind wohl nur beispielhaft.
Ja, das einzige was eigentlich immer richtig ist, ist bei mir jeweils der aktuelle Bestellstatus.
Die anderen wechseln ständig.
Hallo,
gerade ist mir folgendes aufgefallen.
In der Toyota-App steht unser bZ4X in Produktion und wird über Seebrügge zum Händler ausgeliefert (so wie es bei unserem RAV4 auch war).
Wenn ich mich auf der Toyota-Seite einlogge wird der bZ4X (bei gleicher Bestellnummer) in England bearbeitet, in Indien produziert, die Fertigstellung ist in Japan und geliefert wird er nach Spanien..?
Habt ihr das auch? Da stimmt doch was nicht?