Ist die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Handy und dem Multimediasystem hergestellt und hast dein Profil angelegt? Bei mir klappt das einwandfrei, wenn ich aussteige, fährt der Sitz in die Endstellung zurück und nach dem Einstieg und drücken des Startknopfs wieder in die gespeicherte Stellung zurück.
Beiträge von Griffel
-
-
Bei mir war auch nur das Typ2 auf Typ2 Kabel dabei, ich habe den Händler darauf hingewiesen, dass in der Preisliste das 230V Schukostecker-Kabel als serienmässige Ausstattung aufgeführt ist. Er hat das Kabel nachbestellt.
-
ich nutze bei Bedarf die "Ösen", an denen die Rückenlehne der Rückbank einhakt.
Diese Haken sind übrigens für die Befestigung vom Top Tether (rückwärtiger Haltegurt) von Isofix-Kindersitzen vorgesehen.
-
Bei meinem war auch nur die "Information based on Batteries Regulation (EU) 2023/1542" dabei. Auch mein Händler sagte, Toyota sei mit einer anderen Anleitung im Rückstand und die würde nachgeliefert.
-
Im Park-Modus funktioniert die Steckdose nicht. Das Auto muß auf Ready-Modus gestellt werden und mit angezogener Handbremse kann ich dann die Heckklappe öffnen und dort mit dem Schalter an der Steckose diese aktivieren, eine gelbe LED im Schalter zeigt die Aktivierung an.
-
Werde ich morgen mal ausprobieren.
-
Mein Touring Lounge besitzt diese 230V Steckdose, 12V Steckdose habe ich im Kofferraum noch keine gefunden.
-
Habt ihr eigentlich auch einen kleinen Feuerlöscher mitgeliefert bekommen? Mein Händler sagte, es sei jetzt Pflicht in der EU, den mit auszuliefern. Ich mache mir jetzt Gedanken, wo ich den hinpacke, ins Auto oder in die Garage. Wenn ins Auto, wohin? Im Kofferraum in die Vertiefung? Aber da käme man im Ernstfall schlecht dran
. Hat jemand eine gute Idee, bin für Tipps danknar
. -
-
Die ist ja schon vor Madagascar
. Die Lieferzeit von Seebrügge bis zum Händler wird wahrscheinlich bei meinem Touring aktuell 13 Tage dauern, er ist am 29.05.2026 in Seebrügge ausgeladen worden und soll morgen beim Händler abgeladen werden. Ich war heute da und habe bezahlt, dieEvb Nummer von der Versicherung, eine Vollmacht für die Anmeldung, das Sepa-Mandat für die Steuer sowie meinen Personalausweis dagelassen.
.