Ich habe das in der ABE nachgeschaut das ist alles in Ordnung.
Beiträge von mbruch
-
-
Das ist schon schräg ich bekomme aber diese in 19“
-
Ja habe mich dann doch für die 19“ entschieden bei meiner Suche wurden diese Felgen nicht in 18“ für den BZ4X angeboten 😅
-
Ich habe mir jetzt die MAM RS6 Felgen bestellt mit Allwetter Bereifung die passen sehr schön zu meinem Palladium Silber BZ4X.
MAM RS6 palladium front polish
- Vorder- und Hinterachse: 19 Zoll - 8.5 J, ET 40.0, 5/114,3
MAM RS6 palladium front polish für Ihren Toyota BZ4X | felgenoutlet.de
-
Der Touring ist wirklich schön ich ärgere mich schon das ich nicht gewartet habe.
-
Mein BZ4X FWD von 05/2025 schafft 300 bis 450km den niedrigsten Verbrauch hatte ich im Sommer in MecPom bei 100% Landstraße lag dieser bei 13,2Kwh und über die ganze Urlaubsfahrt von 1600km bei 16,2Kwh da der größte Anteil Autobahn war. Meine Autobahngeschwindigkeit ist nicht höher als 130kmh und natürlich hängt der Verbrauch auch vom Höhenprofil der Strecke ab was einen großen Einfluss hat.
Natürlich sind 100 bis 200km mehr Reichweite schön ich bin aber sehr zufrieden mit den Leistungen da man sich nach kurzer Zeit mit den geänderten Bedingungen arrangiert hat.
Die autonomen Fahrfunktionen sind nochmal besser als in meinen Corolla TS Vorgänger Fahrzeugen.
Was ich noch anmerken kann das die Ladefunktion hier jetzt perfekt funktioniert (bis zu 145kW schon gesehen) was im Vorführwagen des Händlers, ein 2023 Modell eine Katastrophe im Winter war, als ich das testen konnte.
-
Diese Felge hatte ich auch schon in die nähere Auswahl gefasst sie hat eine Zulassung für den BZ4X.
-
Hallo ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines BZ4X.
Für den Winter suche ich noch ein paar schicke Felgen in 18“.
Was habt Ihr so gekauft?