Soweit ich das weiß werden nur bestimmte Adapter unterstützt
Beiträge von mbruch
-
-
Mit dem FWD von 2025 denn der AWD verbraucht entschieden mehr und in NRW ist AWD überflüssig. Das kostet mindestens 50Km Reichweite.
Ich habe mittlerweile 21000km gefahren und bin mit ABRP mit OBD Adapter zufrieden.
Auch die navigation bis zur Ladesäule funktioniert gut.
Die Toyota Software wird aber auch langsam besser.
Mein nächster BZ4x wird der Kombi und bis dahin hoffentlich mit 100km mehr Reichweite. -
Ich habe gerade 3500km Tour gefahren Deutschland Österreich Italien Schweiz und zurück mit Dachbox 5 Leuten und Hund. Das Ergebnis war 20,5Kwh per 100km bei 120kmh.
-
Ich habe da noch eine lustige Idee ein Air Ride Fahrwerk einzubauen bin aber noch nicht informiert wie das dann mit der Eintragung so läuft. Auf der Autobahn ist die Kiste schon sehr hart und bei Bedarf etwas tiefer zu legen klingt auch nicht schlecht 😅
-
Kann es sein das unser Auto die Geschwindigkeit per GPS ermittelt?
-
Bin jetzt auch dabei und habe den OBD Dongle vLinker MC+ gekauft. Alles funktioniert soweit einwandfrei. Sammle jetzt erstmal Erfahrungen in der Anwendung aber es schein so das es alle notwendigen Funktionen erfüllt.
-
Hier ist das Ergebnis IMG_8866.jpg
-
TPS Sensoren müssen dem System angelernt werden einfach mal googeln da gibt es Anleitungen wie das im Kombi Instrument Menu durchgeführt wird.
-
-