Bei den österreichischen Ausführen war es Teil eines zusätzlichen Ausstattungspaketes. Aus der Preisliste geht nicht hervor, in welchem Paket, Comfort oder Executive, es enthalten war.
Die Executive-Ausstattung hat die Anzeige jedenfalls.
Bei den österreichischen Ausführen war es Teil eines zusätzlichen Ausstattungspaketes. Aus der Preisliste geht nicht hervor, in welchem Paket, Comfort oder Executive, es enthalten war.
Die Executive-Ausstattung hat die Anzeige jedenfalls.
Hallo Braunschweiger,
ich habe 21 Grad eingestellt.
Ein Abweichen der Heizleistung von der Anzeige ist mir noch nie aufgefallen. Ganz genau beobachtet habe ich es aber erst gestern auf einer 30-minütigen Fahrt. Werde bei der nächsten längeren Ausfahrt noch einmal genauer schauen bzw. fühlen 😉
Sg
Ps: Bei der Autofunktion der Heizung/Kühlung mit Sitz-, Lenkrad- und Fußraumheizung bzw. Sitzbelüftung handelt es sich um mein Lieblingsfeature.
Dann macht eventuell die AUTO Einstellung der Heizung den Unterschied. Ich habe die Heizung/Klimatisierung immer auf AUTO und ECO. Bei mir heizt und lüftet es so lange die Lämpchen leuchten.
Wenn die Zieltemperatur erreicht ist gehen die Lenkrad- Sitz- und Fußraumheizung bzw. Sitzbelüfzung samt zugehörigen Lämpchen aus.
Ich habe das beim AC-Laden mit dem Originalkabel, da muss ich autoseitig den Stecker immer nach oben drücken, nur ganz leicht, aber ohne funktioniert es nicht.
DC-Stecker machen bisher keine Probleme.
Bei meinem Händler sind noch keine neuen Modelle aufgetaucht.
Mein bz ist betroffen, habe gestern die Information erhalten.
Bisher ist mir noch nie eine Fehlfunktion aufgefallen….
Ich verwende die App Chargeprice, und ja, das ist das selbe.
Habe neulich eine neue 400 kw Säule von MER in meiner Nähe ausprobiert:
Nach 30 Minuten Autobahn bei 0 Grad mit max. 110 km/h von 40 bis 70% in 30 Minuten, 20,9 kWh, Start mit ca. 54 kw. Soweit wie erwartet.
ABER es ist mir zum ersten Mal passiert, das unter meinen Ladekarten die Toyota Go die günstigste war! 😳
Sg
Noch nie gehört!
Funktioniert bei mir eigentlich immer, wichtig ist nur, das zweite Piepsen, das anzeigt, dass der Schlüssel unter der Heckklappe erkannt wurde, abzuwarten.