Ich finde die Verkehrszeichen Erkennung funktioniert ganz gut wir sind jetzt 500km nach Rügen gefahren da gab's nix dran auszusetzen auch Baustellen hatte er gut erkannt ich bin zufrieden mit dem Auto.
Beiträge von Schmuigel
- 

- 
					Kann ich nicht bestätigen. Im Winter ist der dynamische Stromtarif hoch, da weder Sonne noch Wasser da ist. Ich hatte voriges Jahr im Sommer einen dynamischen Stromtarif, habe aber im November auf einen Fixtarif gewechselt, da ich mit Wärmepumpe heize und gerade im Winter viel Strom brauche und da der Preis deutlich höher ist als bei einem Fixtarif (zumindest in Österreich). Bei mir das gleiche war jetzt 2 Jahre bei Tibber im Sommer wenn der Strom von der PV kommt ist der Strom günstig, jetzt im Herbst/Winter wenn wenig von der PV kommt ist der Strom teuer.... Hab jetzt seit 01.10 wieder einen Fix Tarif 29Cent das passt ganz gut. 
- 
					Ich hab am 15.10.2025 einen Termin wegen: - A/C Computer Reprogramming

- 

- 
					Was haltet ihr eigentlich von dieser Dashcam die es ja zu Hauf bei Ali gibt: 
- 
					Alles anzeigenIch habe den Eindruck, du verstehst mich falsch. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. Der aktuelle Teamplayer hat beheizte Frontscheibe. ....  (aus dem Post von bz4xHOG könnte man herauslesen, dass er meint, dass der Teamplayer KEINE hat) Ach so ja da hab ich dich wohl tatsächlich falsch verstanden🙈😎 
- 
					Hätte mich auch sehr gewundert, wenn DER Teamplayer sie hat, DEIN Teamplayer aber nicht.  Mein Teamplayer kommt definitiv mit Beheizter Frontscheibe. 
- 
					.. die der Teamplayer auch hat.  Die hat mein Teamplayer auch wenn er denn im August kommt. 
- 
					Das ist aber ein Zulassungsdienst der entsprechende Gebühren dafür verlangt 😉 Geht auch direkt https://service.osnabrueck.de/…/dienstleistung/5403/show 
- 
					Online abmelden geht, aber online zulassen habe ich noch nicht gehört und geht bei uns definitiv nicht.  Bei uns in Osnabrück geht das https://www.zulassung.digital/…UMsFmTLI4YlRoCfW8QAvD_BwE