Ich hab zwar erst einmal mit dem eigenen Kabel in Südfrankreich geladen aber dort war der Stecker in der Ladesäule durch eine Klappe gesichert und die war verriegelt. Wurde erst bei Unterbrechung des Ladevorganges freigegeben.
Beiträge von areasunshine
-
-
Nein, da gibt es die Einstellung das AC automatisch aktiviert wird, findet man im großen Display unter den Einstellungen/Klimatisierung.
Das Problem sollte eigentlich durch den Innenraumfilter minimiert werden. Wenn der allerdings nicht passgenau sitzt kommt das Problem schneller aber nach drei Wochen sollte da noch nichts riechen.
-
Ggerade nachgeschaut, ja Mercedes nutzt das auch. Das erklärt den GLK am Tag darauf in den gleichen Gassen

-
Ich habe hinterher gleiche Anfrage an Google Maps und Sygic gestellt und keins von beiden hätte mich da reingejagt. Am nächsten Tag zu Fuß unterwegs habe ich genau dort allerdings auch andere verzweifelte Touristen gesehen mit anderen Automarken.
Ich vermute das Problem beim Kartenanbieter Here.
Screenshot 2025-07-03 114820.jpgScreenshot 2025-07-03 114935.jpg
-
Ich wollte im Juni in Arles (Frankreich) schnell zum Bahnhof. Gare SNCF eingegeben und los. Nicht aufgepasst und schnellste Route endete vor einem Poller in der engsten Altstadt. Kürzeste Route wurde nicht genommen da dort eine kleine Baustelle war (hab das hinterher nachvollziehbar nochmal geplant). Krasse Irrfahrt, zurück konnte ich auch nicht da Einbahnstraße.
Teamplayer gebaut 02/25, Ausgeliefert 05/25
Kartenstand 2024-2025 Ver.2
-
Bei 20"-Felgen ist es natürlich härter.
-
Gewöhne ich mir auch einmal pro Woche an, mein Heimweg führt zum Glück über ne Schnellstraße.
-
Die Conti AllSeasonContact 2 wurden bei meinem Neuwagen vor 3 Wochen vom FTH montiert (ich wollte Allwetter) und ich kann nichts negatives sagen. Mein Händler wird schon wissen warum er mir die draufgemacht hat.
Danke für den Link zum Test. -
Danke fürs Update

-
Ich beneide niemanden von euch und lese das erst jetzt.
Am Dienstag nach Ostern haben wir unsere erste Probefahrt gemacht nachdem wir am Ostersamstag das erste Mal Probegesessen haben. Bestandsfahrzeug des Händlers (Produktion 2025) stand 130 km entfernt.
Das mein Teamplayer bei Übernahme genau 2 Wochen nach der Probefahrt schon 139 km auf dem Tacho hatte...
(Überführung Karlsruhe -> Freiburg)Ich merke jetzt langsam wie viel Glück wir hatten