Der eigentliche Irrsinn sind ja die Preise die da für ein paar billige Plastikteile aufgerufen werden.
Das ist aber natürlich nicht nur bei Toyota so.
Der eigentliche Irrsinn sind ja die Preise die da für ein paar billige Plastikteile aufgerufen werden.
Das ist aber natürlich nicht nur bei Toyota so.
Hab mich schon gefreut, aber leider ist das Symbol bei mir ebenfalls nicht vorhanden.
Comfort, gebaut 01/2025
bz4x-forum.de/attachment/1112/Das war die Anzeige am Ende der Fahrt, also bei „Minus“ 13km.
Wie zu sehen stand die maximal mögliche Leistung auf etwa 50% und es war genau so wie j44n sagt, die sank kontinuierlich während der 13km unter 0.
Evtl. kann man das ja wirklich als Anzeige für die „letzte Reserve“ ansehen.
Ich selbst habe meinen BZ vor 14 Tagen auch auf 0km Restreichweite gefahren und dann noch 13km weiter.
Die Leistung war deutlich eingeschränkt, auf der Anzeige auf ca. die Hälfte, gefühlt etwas darunter.
Bis auf diese Einschränkung waren alle Funktionen bis zum Schluss gegeben und ich hatte auch nicht den Eindruck es könnte schlagartig vorbei sein.
In dieser Situation hatte ich schon ein wenig Puls ( die letzten 2 Kilometer waren AB in einem Tunnel), weiß aber jetzt da sind schon noch einige Reserven vorhanden.
Ich war auch gerade beim Folierer hier in Ilmenau (Thüringen), habe die dunkelste Folie mit ABE genommen und 200,-€ bezahlt.
Die Arbeit ist perfekt geworden und es passt ja optisch auch wirklich sehr gut zum schwarzen BX.
VG Michael