Beiträge von jay kay

Moin,

hat jemand zufällig auch folgende probleme?

1. Die Schließung der Heckklappe mit Verschluss des bZ geht nicht. Es piepst nur.

2. Er vergisst das individuelle Aktivierungswort für die Sprachsteuerung.

Als Lösungsansätze wurden schon durchgeführt: zu1. Im Menü alle Öffnungspositionen getestet. Zu 2. Werkseinstellungen des "Navi"

Mal eine ganz doofe Frage.

Der Comfort holt die Karten aus der Cloud?

Teamplayer und Lounge werden offline geupdatet?

Frage, weil die A49 mittlerweile bis zu A5 geht, mit dem Update ist da noch keine Verbindung. In Verbindung mit der Ladeplanung wären aktuelle Karten ja sinnvoller.

Wie kann man denn die Schlüssel unterschiedlichen Fahrern zuordnen?

Das geht, frag mich bitte nicht wie ich das geschafft habe. Auf jeden Fall läuft es jetzt.

Vllt., weil ich meine Frau mal mit einem eigenen Account angemeldet hatte. Aber ich kann es nicht mehr genau sagen. Ich musste auf jeden Fall alles wieder im Hauptaccount einbinden und aktivieren. Alles sehr nervig.

Versuch es mal mit der Anleitung weiter oben, ordne dem zweiten Fahrer in der App nur nicht die Dienste zu. Wir nutzen beide nur den Hauptaccount, zwei Accounts mit den Diensten geht nicht.

Bzgl. Baujahr/Produktionsdatum habe ich heute mal meinen FTH gefragt. Vllt. rückt er die Infos ja mal raus. Die VIN-Decoder sind mir für die Info zu teuer, bei SEAT ging das moderat mit ERWIN, da gab es auch noch die ganze Ausstattungsliste mit dazu und das für 5€

Ich werde aus dem Digitalen Schlüssel nicht schlau.

Laut Kundenbetreuung und http://www.toyota.de müsste es mit meinem Team D/Teamplayer funktionieren. Ich soll nur kein Root oder Jailbreak haben, bzw. auch keinen Entwicklermodus.

Gemäß FTH ging er nur letztes Jahr bei Lounge-Modellen.

Lohnt sich für dieses Thema evtl. eine Umfrage mit Bj., Modell und ggf. einem weiteren Kriterium?