Beiträge von jay kay

Was die 18" schon ausmachen. Wobei Knüll und HEF nicht gerade Flachland sind, gerade von FD nach HEF. Bei Max 120 möchte ich den Schnitt nicht wissen. Bei 124er Schnitt waren es mit sehr viel VMax 150 26,4 kWh. 100er Schnitt 23,5 kWh. 86er Schnitt 16 kWh.

Werde Ende Juli an die Ostsee einen Versuch mit Tempomat auf max 120 versuchen, vllt. schaffe ich es ;)

Wire waren heute Spontan in Holland, fast nur 150 km/h, hin und zurück in Hilden bei Tesla geladen, da billiger als Fastned. Der Ladepark ist echt nice.

Bei beiden Ladestops war unsere Pause länger als das Laden. ABRP lief nur im Hintergrund, ansonsten habe ich mich nur auf die %-Anzeige verlassen.

Ob ich auf Strecke alle 200 oder 250 laden muss ist mir egal, Wenn es drauf ankommt ist er meines Erachtens schon sparsam.

Das sehe ich auch so. Schade eigentlich bei so einem großen Hersteller. Insgesamt finde ich die Versorgung im Bereich SW etwas mau.

Das Navi ist trotz Onlineanbindung was die Karten angeht dünn. Bei mir vor der Haustür fehlt eine Autobahnauffahrt, die war wegen Sanierung der AB gesperrt. Wozu dann die Cloudanbindung? Da ist VW schneller und das Navi betrifft ja nicht nur den bZ.

Warten wir mal das "große Update", was im Zuge des Facelifts kommen soll, ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich lasse mich überaschen.

Leider eine nicht so tolle Antwort, das Handbuch hilft ;)

Jedoch macht beim Teamplayer der Schlüssel nicht so viel, erst recht nicht den Sitz sich merken, das geht nur bei Volle Hütte.

Der Rest ist eigentlich selbsterklärend im Auto. Ich habe mich mit dem ein oder anderen Getränk abends immer Mal reingesetzt und probiert.

Die Cam kann dich auch irgendwie erkennen.