Ah, so, LIDL macht möglich , ok
Also AC bis 11 Kw
DC bis 50-75 Kw
HPC ab 100 Kw
aber wo ist die Logik, 1 KW ist ein KW , sollte umngekehrt sein , je mehr ich pumpe, desto günstiger sollte es sein - ich verstehe Welt nicht mehr...
Ah, so, LIDL macht möglich , ok
Also AC bis 11 Kw
DC bis 50-75 Kw
HPC ab 100 Kw
aber wo ist die Logik, 1 KW ist ein KW , sollte umngekehrt sein , je mehr ich pumpe, desto günstiger sollte es sein - ich verstehe Welt nicht mehr...
Für was steht HPC und wer verwendet diesen Standart
Bei BZ4X derzeitig möglich mit AC Loader 7,2 Kw mit Wechselstrom 2 x Phasig oder DC Charger mit Starkstrom bis 150 Kw
ich denke dies ist eine standartisierte Bemehrkung auf meiner Toyota Site (nach Anmeldung und Eingabe von FIN) - register Rückrufe - man sieht erst mal Rückruf wg. Rad Bolzen und zweite noch Irgendwas als Rückrufaktion , aber irgendwie Kodiert - kann sein die Elektronik von Sichertsheitsassistenten...
Besitzer von Fahrzeugen, die von dieser Rückruf-/Sonderdienstaktion betroffen sind, erhalten eine Aktionsbenachrichtigung per First Class Mail. Besitzer werden gebeten, sich mit ihrem örtlichen Toyota-Händler bzw. ihrer autorisierten Werkstatt in Verbindung zu setzen, um eine Inspektion des Fahrzeugs und gegebenenfalls die Anwendung von Gegenmaßnahmen zu arrangieren. Diese Rückrufaktion/Sonderserviceaktion wird von jedem Toyota-Händler/jeder autorisierten Werkstatt ohne Kosten für den Fahrzeugbesitzer durchgeführt.
ich habe bei meinem Händler nächste Woche einen Termin - da stand 8x BZ4X (ein davon im Presentation Raum) - da werde ich sehen ob diese auch weg sind. Da klärt alles von sich selbst.
Ich rechne wenn ab heute alles wider in Japan läuft und die Bestellungslisten vonb vorne abgearbeitet werden , benötigt Herstellung, Lieferung per Schiff und Zug ca. 3,5 -4 Monate. Also die Lieferung erst im 2023, mit Zuschuss ist nicht mehr zu rechnen.
Toypta USA gibt Kunden satte Erstasttungen plus kostet BZ4X nicht si viel wie bei uns, in DE kann man nur glauben.....
das ich FIN bekommen habe, ist kein Problem, das Fahrzeug steht in Zeebrügge, die Daten sind in System abgespeichert und eine Anfrage kann man somit schnell beantworten - natürlich haben sie nicht von sich selbst mir FIN mitgeteilt.
Aber ich habe auch wg. Rücksendung des Fahrzeuges nach Japan gefragt - keine Beantwortung - klar eine Reparatur kann nicht einfach so erfolgen, weder im Logistikcentrum noch beim Händler jemand trozt der Technoilogie/Reparaturkarten sowas beseitigen kann.
Es ist nicht einfacher Rad/Schraubewechsel. So ein Fahrzeug würde keiner von uns bekommen möchten, ich habe im meinem Leben noch nie erlebt, dass nach einem Werkstadtbesuch , was mit Reparatur verbunden ist, alles sauber läuft.
Eins wird repariert, zwei geht kapput.