Das Auto wurde mir hingestellt. Ich fand es gut. Mein Chef wollte mir einfach eine Freude machen.
Ich finde den Wagen auch wirklich super.
TOM
Das Auto wurde mir hingestellt. Ich fand es gut. Mein Chef wollte mir einfach eine Freude machen.
Ich finde den Wagen auch wirklich super.
TOM
Also, ich habe seit ca. 35 Jahren immer nur Firmenwagen. Ich fahre mindestens 60.000 km im Jahr. Ich habe so gar keinen Plan, auf was ich achten muss. Jetzt bekomme ich am Mittwoch noch Imperial. Werde es beim nächsten Wechsel aber ändern.
TOM
Es ist schon sehr merkwürdig, das einem nicht angezeigt wird, wann eine Inspektion fällig wird!
TOM
Es ist bei manchen Usern ein großes Problem die relevanten und wichtigen Eckdaten mit anzugeben. Einfach nur nervig. Hier hätte der User einfach mal mehr Infos beisteuern können, er scheint bei diesen genauso knausrig zu sein wie mit dem Geld bei der Anschaffung seiner Pneus.
Sorry, Vorderrad. Welche Reifen würdest Du denn empfehlen? TOM
Geht es etwas genauer? Winter, Sommer, Ganzjahres? Anscheinend nicht die erste Bereifung ab Werk. Das sind so Postings ohne Wert, die eher in die Reihe „Braucht kein Mensch“ gehören und polemisch sind.
Ganzjahresreifen. Habe ich vor dem ersten Gebrauch aufziehen lassen.
Von? (Hersteller)
Imperial
Welche? Welche Dimension?
235 60 ZR 18 107 W
Nein, nichts kaputt. Konnte es wieder reinklicken. Darf nur nicht zu oft passieren. Nicht das es ausleiert!
TOM
War wieder bei Mr. Wash. Ist wieder abgeflogen. Nicht alles. Sondern nur 40% von links.
Die Reifen waren schon sehr runter.
TOM
Ist was kaputt gegangen und was sagt der Waschstrassenbetreiber dazu?
Nein, nichts kaputt. Konnte es wieder reinklicken. Darf nur nicht zu oft passieren. Nicht das es ausleiert!
TOM