Siehe #30
DANKE DANKE habe die Fotos gesehen.
Ich meine aber das Symbol bisher nicht dort gesehen zu haben
obwohl es ein Teamplayer von 03/2025 ist…(oder muß es evtl. erst aktiviert werden das es dort erscheint ?)
Beiträge von 4-Runner
-
-
Leute….Leute über welches ICON und WO kann ich das Gebimmel deaktivieren ????
Im Fahrerdisplay ????
Ich kenne nur den aufwendigen Weg über die Menü-Führung…..
Vielleicht kann ein jemand ein Foto posten ???
Danke Danke
-
Gestern den bz4x abgeholt:
- 12V Batterie wurde natürlich nicht ausgetauscht sondern lediglich geladen
- Update Batteriemanagement wurde erledigt
- es wird ein weiteres Update folgen- aber der Händler kennt den Inhalt noch nicht

- der Fehler der Entladung soll jetzt dadurch behoben sein ( ich habe Zweifel
)- alles natürlich über die Garantie abgedeckt - trotzdem ärgerlich
-
Mist! Aber verstehe ich das richtig, dass du das Rückruf-Update zum Batteriemanagement nicht hast machen lassen? Warum?
Hallo Elumo.
Ich wußte nichts von dieser RRA, habe ich erst gestern im Autohaus von erfahren….
-
Das Problem habe ich heute morgen auch zum ersten Mal gehabt. Kam noch nicht einmal in den Kofferraum. Externe Pannenhilfe hat mir dann geholfen, wer bezahlt eigentlich den Einsatz? Ich fand das aktivieren über die Hotline sehr aufwendig.
Hallo Klus.
Die Serviceberaterin von Toyota hat direkt erklärt ist alles über die Garantie abgedeckt.
JA, über das Verfahren die Pannenhilfe per App zu informieren kann ich nur den Kopf schütteln….wenn wir jetzt nicht vor der Haustüre gestanden hätten sondern Nachts um drei auf der Autobahn hätten wir das nicht geschafft.In so einer Situation möchte ich mich mit einem Menschen unterhalten um entsprechend auch wirklich alles besprechen zu können.TOYOTA sollte in der APP wenigstens eine Auswahl ermöglichen Kundendienst persönlich sprechen ODER weiter mit App
-
Ez 02/2025 Modell 25 aktuell 3.500KM
Gestern Nachmittag -Totalausfall- Zugang nur noch über Notschlüssel möglich
Heute Morgen Pannendienst über Toyota App bestellt
Noch keine 30 Minuten gewartet - 12V Batterie auf 0 - er benötigte zwei Ladepacks um dem BZ wieder Leben einzuhauchen
Danach zum Toyota-Händler, Problem wäre bekannt und es gäbe eine offene RRA Batteriemangement, nächste Woche würden sie sich bei mir melden………
Vorher gab es im Display keinerlei Hinweise/Warnungen o.ä.
-
@luxusdelta, ja genau das ist das Problem - siehe meinen Eintrag von Samstag.
Toyota scheint sich nicht an die übliche Norm zu halten und hat eine eigene Verschlüsselung…..
-
Ui…..hätte nicht gedacht das es anscheinend bei Toyota so kryptisch ist, das sich tatsächlich kaum jemand damit auskennt…..
Haben wir denn wirklich keinen Toyota-Fachmann-Mitarbeiter hier, der weiß an welcher Stelle das Modelljahr steht und wie es verschlüsselt ist
???? -
Naida - Vielen Dank für die Antwort
-
Hallo Cornsen.
Keine technischen Veränderungen/Verbesserungen ?
Outfit Karosserie/Innenraum etc. auch keine Veränderungen/Verbesserungen ?