Beiträge von Sousarius

Das stimmt, die KI ist nicht immer die zuverlässigste. Habe deshalb mir auch Quellen benennen lassen. Da die KI einiges vermischt. In Bezug auf das Infotainment und die Ladeleistung im Winter soll sich aber dennoch was für die älteren Modelle ändern.

Bei Toyota habe ich derzeit das Problem, das ich seit 3 Jahren ein defektes Radio habe und weder Köln noch der Händler in der Lage ist das Problem zu lösen. Und das nervt. Der Händler schiebt es auf Köln, und in Köln kann ich mit niemandem darüber reden, weil die nur mit den Händlern sprechen... Da war ich ganz froh das die KI ein paar Infos hatte.

Schade finde ich es dennoch, wenn man wie ich neu ist und einen Beitrag macht, dass man direkt so giftig untereinander wird. Das müsste nicht sein.

Ich nehme sie KI nicht in Schutz, aber ich habe meine VIN eingegeben und er konnte mir das Baujahr nennen und das mein Auto dafür vorgesehen wäre. Wie gesagt, es war nicht böse gemeint und ich bin auch neu in dem Forum. Wusste nicht das manche Themen so Emotionalisiert werden. Daher, alles gut.

Ich wollte ja keinen persönlich beleidigen mit meinem Beitrag. Ach her je ...

Ich sage nicht welche KI besser ist, sondern nur was sie mir gesagt hat. Mehr nicht. Wenn den ein oder anderen das stört, dann sorry 🫣 ...

Keine Panik. Ich habe die Information bekommen, und wollte sie hier teilen. Zumal habe ich die KI von Google (Gemini) gefragt und nicht Chat GPT. Der Beitrag hierzu ist relativ groß und schlüssig.

Zum Themen Händler, Werkstatt, oder Toyota selbst, kann ich die Einschätzungen nicht teilen. Meistens bekam ich im Internet mehr Lösungsansätze als bei Toyota oder der Werkstatt.

Hierzu habe ich schon ein Beitrag verfasst, dass mein Radio in 3. Jahr nicht immer nicht funktioniert. Ist aber ein anderes Thema.