Hallo, könnt ihr den Kofferraum öffnen indem ihr mit dem Fuß unter der Stoßstange rumfuchtelt?
War das in einem Paket mit drin oder musste das zusätzlich geordert werden?
Hallo, könnt ihr den Kofferraum öffnen indem ihr mit dem Fuß unter der Stoßstange rumfuchtelt?
War das in einem Paket mit drin oder musste das zusätzlich geordert werden?
Glaube als Überfall und Diebstahl Schutz
Deswegen kann man die Türen von innen nicht öffnen?
Ja, nur stelle ich nicht bei jedem Halt auf P nur weil jemand aussteigen möchte.... das muss doch auch anders gehen. Warum sind die überhaupt von innen verriegelt?
Hallo,
ist das normal? Wenn ich mit Passagieren auf dem Rücksitz unterwegs bin und ich halte irgendwo an um hinten jemanden aussteigen zu lassen dann lassen sich die Türen von innen nicht öffnen. Ich muss die Türen erst entriegeln über den Schalter in der Fahrertür. Diesen findet man jedoch schlecht im dunkeln da er nicht beleuchtet ist. Ist das alles richtig so? Kindersicherung ist NICHT eingeschaltet..... Guenter_23 : ja, ich habe vorher die Suche bemüht, hab nichts zu diesem Thema gefunden.
Vielleicht bin ich aber auch zu dämlich zum suchen.....
habe jetzt noch Lichtleisten entdeckt, die per App farblich geändert werden könnne. Wären ideal für den Fussraum. Anstecken würde ich dir an dem hintern USB C Steckplatz . Ich mache wieder Bilder sobald es fertig ist
hast du da einen Link dazu?
Alles anzeigenDas Thema haben wir aber schon mehrmals durch.
Da braucht man nicht jedes mal einen neuen Thread
aufzumachen, sondern kann sich einem der vielen
bestehenden zum Thema anschließen.
Zur Ambientebeleuchtung hat ja auch schon wieder
einer einen neuen Thread aufgemacht.
Ja, könnte man.... Aber deine Antwort war mindestens genauso unnütz. Aber ich hatte bei Facebook schon gehört dass in diesem Forum so ein, zwei unfreundliche Mitglieder dabei sind. Der erste hat wohl gerade auf sich aufmerksam gemacht....
Also im Dunkeln ist die Fußraumbeleuchtung wahrnehmbar, die andere Beleuchtung geht nach 30sek. aus und leuchtet wieder wenn man den P-Schalter betätigt.
Du hast Recht. Hilft mir bei meiner Frage leider nicht weiter
Junge, das hat der Suzuki meiner Frau auch und andere Toyota auch.... Selbst mein alter Avensis hatte das....
Also nach langem suchen hab ich es doch gefunden, das Ambientelicht
Alle 4 Türgriffe haben eine Minifunzel, alle vier Türtaschen werden von oben beleuchtet, eine Lampe ist an der Deckenkonsole und scheint auf die Mittelkonsole, eine Lampe beleuchtet das Fach unter der Mittelkonsole, das Handyfach hat Lämpchen und Fußraum Beleuchtung ist auch vorhanden. Alles in weiss, kaum wahrnehmbar. Hat das schonmal einer von euch optimiert? Andere Leuchtmittel oder so? Oder kann man die heller einstellen lassen?
Hallo, der bZ hat in den Scheinwerfern vorn aussen orangefarbene Gläser. Kann man die als Positionslampen nutzen oder wofür ist das gedacht?