Danach kam eine Dashcam.... Einfach die Abdeckung der originalen Kamera gegen eine mit integrierter Dashcam tauschen. Einbauzeit 10 min, für hinten nochmal 15 Minuten...
Beiträge von Schlumpf
-
-
So, habe die ersten Änderungen vorgenommen... Zuerst mal das Android Auto kabellos gemacht, mit einem einfachen USB Adapter für kleines Geld. Funktioniert perfekt, verbindet sich innerhalb max 5 Sekunden...
-
Hallo, zufällig heute gesehrn: wenn die Vorheizung per App oder Zeitprogrammierung eingeschaltet wird blinken die Blinker mehrmals auf.... Ist das so gewollt? Ist das bei euch auch? Wenn die Heizung dann läuft dann ist auch Bildschirm und Tachofisplay eingeschaltet. Normal? Und sobald ich eine Tür öffne ist alles aus, auch die Heizung. Ist das bei euch auch so?
-
heute kam ein Update der ABRP App. Dadurch erscheinen jetzt auch die Fahrhinweise im kleinen Display (wie beim Originalnavi). Damit ist für ABRP in Kombination mit dem OSB Dongle das perfekte Navigationssystem für mich.
Was meinst du mit OSB Dongle?
-
Und trotzdem müsste "die Politik" sich für den Ausbau des Ladenetzes einsetzen wenn sie die Energiewende möchte. Dazu gehört ev auch noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen
-
Also bei mir blinkt das ganze LED-Band des Tagfahrlichts gelb wenn ich blinke. Das orangefarbene an der Seite des Scheinwerfers ist ohne Funktion
-
Schlumpf Man kann das definitiv einstellen, ich war schon in dem Menü. Vielleicht war es auch in den Einstellungen über die Lenkradtasten. Hast du denn mittlerweile mal selbst in die Anleitung geschaut ?
Übrigens können die Passagiere hinten die Türen auch selbst entriegeln, einfach den roten Schalter umklappen. Machen meine großen Kinder ständig.
Hallo,
ich hab alles durch.... Ich hab ein Menü gefunden wo es um das verriegeln der Türen geht. MEIN Problem ist jedoch, dass die hinteren Türen ständig verriegelt sind, d.h. Passagiere können die Tür nicht normal mit dem Türgriff öffnen. Und das kann doch nicht normal sein. Dann bräuchte man ja gar keine extra Kindersicherung mehr, die wäre ja quasi eh immer aktiv. Wenn deine Kinder da hinten irgendeinen roten Schalter umklappen können dann ist das toll. Meine Omma kann das im dunkeln nicht, und da hinten isses verdammt dunkel
-
Egal was
Multimediabildschirm - Einstellungen - Türsteuerung könnte die Lösung sein
Egal was ich dort einstelle.... Die Passagiere sind hinten so lange eingesperrt bis ich vorn die Türen mit dem Schalter entriegele
-
Anhängerkupplung hab ich nicht. Funktioniert bei mir aber trotzdem nicht. Funktioniert das hier überhaupt bei irgendeinem Fahrzeug?
-
moin, bei mir ist es im Ausstattungspaket enthalten klappt aber auch nicht. Sie arbeiten daran.
Ist das im Technik Paket mit drin? Dann müsste meiner es ja auch haben...