Beiträge von AWinnes

Zitat

Als letztes Problem habe ich das öffnen der automatischen Heckklappe per Fußkick - will einfach nicht klappen bei mir.

....ich habe das mit meinem Händler auch schon diskutiert und habe die Funktion auch im Handbuch gefunden (hatte das davor auch bei meinem Corolla) und er hat es nirgends als Ausstattung (für Deutschland?) gefunden = das gibt's (hier?) wohl einfach nicht...war seine Aussage...

..ich war jetzt auch mal mit einem Anhänger unterwegs und habe auch im Handbuch gelesen, welche Assistenten abgeschaltet werden sollten. Habe mal gar nix gemacht zum Probieren und hat super funktioniert...auch rückwärts rangieren. Bremsassistent kam erst bei einem Winkel, bei dem Manövrieren eh nicht mehr geht. Ein Fahrradträger ist natürlich etwas Anderes, weil der direkt dran ist...

..die Diskussion hatte ich auch mit meinem Händler, weil ich es im Handbuch beschrieben gefunden hatte. Aber nach langer Recherche hat mein Händler dann bestätigt, dass es das wohl (zumindest in Deutschland) nicht gibt...:-)...seltsam. Und fand ich auch schade, habe ich beim Corolla davor oft verwendet...

...ich beobachte das ja weiterhin (habe das Thema gestartet) und versuche das zu analysieren (bin ITler) und mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es etwas mit dem Abschliessen des Autos zu tun hat. Weil wenn ich das Auto verschliesse wird das Kabel verriegelt und ich habe mittlerweile den Eindruck, dass manche Ladestationen (nicht alle, Schnelllader nie) das Kabel erst als gesteckt erkennen wenn es verriegelt ist. Passt das zu Euren Erfahrungen?

..ich finde ihn klasse...klar, mehr Reichweite wäre schön und irgendwas kann ich immer finden, was ich anders machen würde...aber in Summe ein Auto zum sehr entspannten Fahren und genau das will ich auch...:-)...