..ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler die App aktualisiert? Ansonsten habe ich, wenn ich hier mitlese, den Eindruck einen super Händler zu haben..:-)..bisher hat bei 4 Autos (das ist jetzt der 5. Toyota) in 16 Jahren (alles Leasingautos) immer alles gestimmt und es gab kein einziges Problem. Auch die Freischaltung in der App hat der Händler angeregt..
Beiträge von AWinnes
-
-
...also im bisherigen Verlauf zwei bis drei Wochen hintendran...:-)...ich hoffe, dass das so bleibt..:-)...
-
...in Zeebrügge angekommen...immer so zwei bis drei Wochen hinter Paco..:-)..
-
Bei allen 3 Toyota gab es immer Probleme beim Radwechsel.
Bei meinen ca. 17 anderen Autos unterschiedlicher Hersteller
nicht.
..ich habe den 4 Toyota und noch gar nie Probleme gehabt...allerdings Reifenwechsel in der Vertragswerkstatt...
-
..ich verstehe die Aufregung hier nicht - ich warte zwar noch auf den bz4x, aber meine letzten Toyotas (Prius, Corolla) machen das gefühlt schon immer und ich finde das super. Ich bin oft an Wochenenden in fremden Städten und fahre dort mehrmals die gleichen Wege zwischen Veranstaltungsort und Unterkunft..das ist einfach praktisch. Findet meine Frau übrigens auch....:-)..
-
bevor ich lange suche, was ist das Dings, wo finde ich es bei den Einstellungen?
..ich warte zwar noch auf das Auto, aber das mit den Geschwindigkeitswarnungen wird mich auch beschäftigen..laut Handbuch kann sowohl die Methode (Ohne / Visuell / Visuell & Akustisch) als auch die Stufe (10 / 5 / 2 km/h) nur mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden...im Handbuch "Kundenspezifische Anpassung", aber da steht nicht drin ob das beim Neustart zurückgesetzt wird oder nicht..