Mir ist das noch nicht aufgefallen (habe das Wischwasser wohl immer zu früh aufgefüllt
).
Könnt Ihr mir sagen wo das angezeigt wird (am Besten mit Bild).
Mir ist das noch nicht aufgefallen (habe das Wischwasser wohl immer zu früh aufgefüllt
).
Könnt Ihr mir sagen wo das angezeigt wird (am Besten mit Bild).
Früher hat die eine Grundgebühr gehabt. Ist das nicht mehr so?
die hat jetzt auch drei Tarif Möglichkeiten:
- Go: ohne Grundgebühr
- Active: mit 4,95 € Grundgebühr
- Active+: mit 14,95€ Grundgebühr
wo bekommt man die Toyota Karte?
Bei mir war die Toyota Ladekarte in den Unterlagen mit dabei, musste dann nur noch freigeschaltet werden.
Dort sind auch alle weiteren Informationen, Ladenetz, Tarife, usw. zu finden.
hier ist die Info, um eine Karte zu bekommen, falls beim Fahrzeug keine dabei war:
ich habe meine Toyota Ladekarte aktiviert, aber nur, um eine Karte in Reserve zu haben, falls die anderen nicht funktionieren sollten (was aber noch nicht passiert ist) .
Der neue "Proaktiver Fahrerassistent" war mir nach dem Update gar nicht aufgefallen.
Habe gestern mal im Menu geschaut, ist bei mir auch da, war aber abgeschaltet.
Kann also ohne Probleme oder Meldungen abgeschaltet werden.
hab das dann mal angemacht, ist sehr Gewöhnungsbedürftig.
Was ich nicht gut finde ist, das mann da überhaupt nicht drauf hingewiesen wird, weder im Schreiben, noch in der Werkstatt.
Dieses System wird auch nicht im Handbuch erklärt.
BZ4X: wie hast du den Schalter zum Taster umgebaut?
bei mir am Freitag erledigt, ca. 1 Stunde ohne Probleme.
Ich benutze den hier
https://i.ebayimg.com/images/g/UnkAAOSwi7RZKuS0/s-l500.jpg
Findet seinen Platz im Zigarettenanzünder. Funktioniert allerdings mit einer eigenen Batterie
Den gibt es auch in der Version mit 4 Tasten und ohne Batterie, dann bekommt der seinen Strom über die Steckdose:
https://www.amazon.de/Handsender-Zigarettenanz%C3%BCnder-H%C3%B6rma...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.