VGate VLinker MC+
Kannst im Auto stecken, da er in Ruhezustand geht und nur über manuellen Knopf eine neue Bluetooth Verbindung zu einem unbekannten Gerät aufbaut
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Kannst im Auto stecken, da er in Ruhezustand geht und nur über manuellen Knopf eine neue Bluetooth Verbindung zu einem unbekannten Gerät aufbaut
interessanterweise kann der Bz4x die Batterie konditionieren - kühlen während der Fahrt (siehe Test aufs Youtube von Teslabjörn), aber nicht wärmen . Wenn doch die Wärmepumpe verbunden ist mit der Batterie kann es doch nicht so schwer sein auch vorzuwärmen.
Die Reichweite geht bei den allermeisten EV im Winter die Knie. Ausnahmen sind einige BMW`s , aber das muss man sich sehr teuer erkaufen oder die Teslas. Bei Tesla sehe ich, dass die Qualität schlecht ist. Googgelt mal nach. Bei dem Test vom AMS vom neuen Model 3 bringt der Tester einige Beispiele. Das gilt übrigens auch für den TÜV Report. Auf Dacia Niveau.
so sehe ich das auch.
Meinen jetzigen KONA EV (wird abgelöst vom Bz4X in drei Wochen9 habe ich über drei Jahren noch nie am Schnellader geladen aber auch über 40.000 KM runter gefahren. Genauso wird es mit dem BZ4 X auch werden. Wobei der Bz4X wenigstens wenn die Rahmenbedingungen stimme mit 150 KW laden kann.
Für Urlaubsfahrten haben wir unseren T7 Plug-In. Da ist Platz und Reichweite kein Thema
Hallo zusammen,
Nun habe ich mir so ein Bluetooth obd2 Auslese Gerät besorgt.
Mit welche Programm kann ich die Batterie temperatur auslesen?
geht auch mit ABRP wenn du die App mit dem OBD Dongle verbindest. Dann zeigt es die Batterietemparatur an
Sie haben recht - es interessiert niemanden mehr.
Ich fahre seit 1977, zunächst als LKW-Fahrer, Busfahrer und Fahrlehrer, und habe Erfahrung mit all meinen gefahrenen Fahrzeugen. Daher bleibt meine Aussage zu dem BZ4x - ein Flop.
Inzwischen habe ich ein weiteres Schreiben von Toyota erhalten - eine Rückrufaktion und erneut das Thema der Prekollision (das bereits im Herbst zum ersten Mal behandelt wurde, aber die Pre-Kollision FUNKTIONIERT WEITERHIN nicht bei mir, Toyota hat mich vor einer Woche informiert, dass sie daran arbeiten) und Probleme mit dem Datenkommunikationsmodul sowie dem Bildschirmausfall (was bei mir bereits 6-7 Mal aufgetreten ist) und weitere Probleme. Es wird also gemeldet, dass das Fahrzeug nicht den Vorschriften entspricht und schnellstmöglich in die Werkstatt gebracht werden sollte.
ich habe auch den neuen T7 Multivan von VW. Schau mal in dieses Forum was da alles nicht geht am Fahrzeug.Es ist leider egal welche Marke der Kunde ist immer Beta-Tester.
Hallo, ich möchte auf die beiden USB-C Steckplätze unter die Armatur diese LED stecken. Sind farblich änderbar. Damit hätte ich indirekte Beleuchtung. Wenn mein Auto das ist mache ich Bilder
https://www.amazon.de/gp/buyagain/ref=pd_gwd_bag_pd_gw_rp_3?ie=UTF8...
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Wie macht man dies?
dazu gibts Videos auf Youtube. Auf dem Bericht von der Testfahrt (erste Seite) macht er das auch.
Durch Beschleunigen und wieder rekuperieren erwärmt sich der Akku.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ca. 600km in 2 Tagen gefahren. Verbrauch 22-24kwh/100km.
Sauwetter bei 3Grad, 23 Grad Innentemperatur, 2x Sitzheizung und tw Klima wegen Feuchtigkeit.
Max 115 km/h Tempomat.
Allrad.
Also alle 220 km zum Lader. Am Supercharger enttäuschende 60kw.
Entspannt angekommen.
LG M
war die Fahrt im Eco Modus ?
so kann furchtbar kann der Bz4 x dann doch nicht sein wenn man sieht wie er sich platziert. Da sind namhafte andere Marken und Modell schlechter. Natürlich gibt es auch verbrauchsärmere und die Aussentemperaturen sind unterschiedlich.image0.png