Es hift manchmal, wenn der Stecker nach dem einstecken am BZ etwas nach oben gedrückt wird.
Beiträge von mp24
- 

- 
					Wenn wir nicht schon einen BZ hätten, würde ich den neuen Mazda mit der 80 Kw Batterie kaufen 
- 

- 
					Toyota bietet den Kunden an, bei der Wartung dabei zu sein. Da kann dann jeder BZ - Fahrer Live verfolgen, wofür die zwei Std. bei der 30 TKm Inspektion gebraucht werden.  
- 
					Die Fahreranzeige und die angezeigte Geschwindigkeit im MM - Display - Navigation sind oft unterschiedlich. Das eine ist die Schildererkennung. Das andere die im Navi hinterlegten Daten. 
- 
					Es wird dir nur die Anzeige 50km/h angezeigt, das Ortseingangsschild ist uninteressant. Was leider auch immer wieder vorkommt ist das die Begrenzung von Baustellen die lange vorbei sind noch automatisch angezeigt werden Es wurden die vor dem Orteingangschild gültigen 70 Km/h angezeigt. 
- 
					400 € wurden bei meinem vorherigen FZ mit Öl bezahlt. Beim BZ sind die Wartungkosten für das was gemacht wird viel zu hoch. 
- 
					Das grosse gelbe Orteingangschild wird nicht erkannt. Ich soll dann mit 70 Km/H durch den Ort fahren. Ab der niederländischen Grenze sollte ich 130 Km/h fahren dürfen. Obwohl in NED am Tag nur 100 Km/h erlaubt sind 
- 
					Bei uns wurde wegen dem einphasigen Lader eine 32A Dose eingebaut um mit einer Maxleistung von 4.6 Kw laden zu können. Der Fi Typ A war schon vorhanden. Der go-e-charger stellt die Sicherheitsfunktionen (Temperaturüberwachung etc) zur Verfügung. Da ist nichts unsicher  
-