Beiträge von PeterS
-
-
Bei den UKs im Forum gibt es folgende Infos hier zu Subaru...ist ja baugleich...
Ich wurde gestern von einem Subaru-Händler angerufen. Delaer hat mir gesagt, dass die Autos früher beim Händler sein werden, als sie es mir versprochen haben. Sie sagte, Subaru habe ihnen mitgeteilt, dass „die Autos 2 Wochen später an die Händler geliefert werden“. Und sie fügte hinzu: „Nach eingehender Untersuchung haben sie entschieden, dass dies kein schwerwiegender Fehler ist. Es kann behoben werden, es muss nicht erneut produziert werden. Daher plant Subaru, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, nicht erneut zu produzieren.“ Sie konnte mir nicht sagen, wann das Update angewendet wird und ich fahren kann. Sie erwähnte, dass sie auf ein Update von Subaru warten. Aber ich glaube nicht, dass das lange dauern wird, weil das Parken all dieser Autos sowohl für Subaru als auch für Toyota zusätzliche Kosten verursacht!
-
Das habe ich bei UK toyota gefunden....ist aber schon drei Wochen alt...Übersetzung...
Als globaler Rückruf, an dem alle Schlüsselmärkte beteiligt sind, werden die Bemühungen mit über 80 Ingenieuren, die rund um die Uhr arbeiten, unter der Leitung von TMC und unter enger Beteiligung von Akio Toyoda, fortgesetzt, um die Grundursache für eine Lösung zu untersuchen und die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, damit die Lieferungen wieder aufgenommen werden können. Derzeit wird jedoch noch eine Lösung geprüft, und daher können wir kein Datum für die Aufhebung des vorübergehenden Verkaufsstopps und des Verkaufsstopps mitteilen. Bitte verlassen Sie sich nicht auf die ETAs, da diese nicht genau sind, solange der Rückruf in Kraft ist und die Produktion unterbrochen ist. Wir entschuldigen uns für die anhaltenden Unannehmlichkeiten, die durch diesen Rückruf entstehen. Sicherheit ist und bleibt das Herzstück unseres Handelns. Wir werden Anfang des vierten Quartals ein Update haben.
-
-
-
Habe es mal rauskopiert vom 26.8.
Wende dich bitte bei Fragen zum bZ4X und dessen Lieferstatus an die neue Fachabteilung (montags bis freitags von 8 bis 16:30 Uhr) dazu:
Rufnummer: 02234-102 4444
E-Mail-Adresse: Lieferstatus-bz4x@toyota-service-center.de
-
-
So ich war beim fremden Freundlichen.
Dort steht er auf dem Hof. Infos waren recht spärlich, da ich mich geoutet hatte. Letzte Info dort toyota arbeitet mit Hochdruck.....
Zum Auto... er ist riesig, wie ein Kombi in der Länge. Drinnen die Mittel Konsole sehr Dominant. War auch nur ganz kurz dort. Farbe Palladium silber sehr gefällig.
-
-