Ich grabe das hier nochmal aus: mein Touring springt fröhlich hin und her. ca. 80 % der Starts hat er km und m, in 20 % der Fahrten dann Meilen und Yards. Nicht nachvollziehbar. ![]()
Edit: immer der gleiche Schlüssel, mit meinem Profil verknüpft...
Ich grabe das hier nochmal aus: mein Touring springt fröhlich hin und her. ca. 80 % der Starts hat er km und m, in 20 % der Fahrten dann Meilen und Yards. Nicht nachvollziehbar. ![]()
Edit: immer der gleiche Schlüssel, mit meinem Profil verknüpft...
Der Subwoofer nimmt auch etwas Platz im Kofferraum weg, oder? Diese kleine seitliche Bucht hinter dem Radlauf und das Fach darunter fallen denke ich weg (was ich auf Fotos gesehen habe). Habe den Touring Lounge ohne JBL
Nochmal kurz zurück zum ursprünglichen Thema "Verkehrszeichen-Erkennung": ich bin wie viele andere froh, dass ich die aktiv bestätigen muss und die nicht automatisch übernommen werden, denn: die Erkennung finde ich grausig! Komme gerade von einer ca. 1800 km Reise in die Toskana zurück und bin erstaunt, wie unzuverlässig die korrekte Geschwindigkeit erfasst und angezeigt wird. Geht das rein über Kamera oder greift das Auto auch auf Navi-Daten zu? Gefühlt war die vom Auto erkannte (oder hinterlegte) und angezeigte Geschwindigkeit in 30 % der Zeit definitiv falsch.
Grundsätzlich lächerlich ist aber, dass die ganzen Dienste nur mit einem Toyota-Account verknüpft werden können. Entweder meine Frau oder ich. Was soll das?
Ha! Die Dienste waren in den Account-Einstellungen der App einfach deaktiviert. Nach aktivieren ist alles wieder verfügbar. Teste ich vor unserem nächsten Ausflug…
Also bei meinem FL Lounge kann ich mehr machen.
Deine Ansicht und diese Funktionen hatte ich vor zwei Wochen daheim in D auch noch. Gestern in Italien (sind gerade im Urlaub) wird mir nur noch der digitale Schlüssel in der App angezeigt, kann also nur noch auf- und zusperren. Bin ich blind? Wo gibt es denn diese Kacheln? ![]()
Am 21.07. bestellt und am 21.08. abgeholt, hab nie eine Bestellbestätigung erhalten und somit war auch kein Tracking möglich. Bei 1 Monat inkl. Montage der AHK will ich aber mal nicht meckern ![]()
Gehört die abnehmbare AHK eigentlich gefettet (also da wo ich sie reinstecke und verriegle)? Bei meinem Skoda war das so und wurde auch bei jedem Service erneuert. Die jetzige ist komplett trocken gekommen…
Wir bekommen Ende der Woche voraussichtlich unseren Touring Lounge. Da der den ersten Monat auf das Autohaus zugelassen wird (mit uns als Fahrern) um ihn als Tageszulassung mit 19 % Rabatt zu bekommen, müssen wir vorerst die Toyota Versicherung nehmen. Genaue Versicherungsdetails kenne ich noch nicht, aber bei 300/150 Selbstbeteilung (VK/TK) und SF-Klasse 17 liegen wir bei 1300,- €! Musste ganz schön schlucken... Komme von einem Octavia mit Teilkasko, das waren halt ca. 1/3 davon.
Naja, ich mache zum Jahresende mal einen Vergleich, dann könnten wir ja auch gegebenenfalls wechseln.
Bin gestern mal nach der Arbeit bei meinem FTH vorbei gefahren... Teile (auch AHK mit Elektrosatz) sind inzwischen gekommen und er hat einen internen Werkstatttermin kommenden Donnerstag bekommen, Übergabe ist dann für nächsten Freitag geplant (wenn es bei uns zeitlich klappt, ansonsten der Montag in 10 Tagen). ![]()