Fehlerhaftes Infotainment System

• Hallo ihr lieben.

Ich bin ja quasi neu hier nach anfänglichen Startschwierigkeiten.

Ich habe große Probleme mit meinem Infotainment System

Ich habe das Auto nun jetzt schon seit 2022 und kann mich an sich nicht großartig beschweren. Allerdings habe ich große Probleme mit meinem Infotainment System. Bei mir zeigt sich der Fehler wie folgt.

Ich höre Musik über Bluetooth, in meinem Fall youtube music. Wenn ich angerufen werde, fängt nach dem Anruf die Musik an zu ruckeln und zu stottern. So wie wenn man früher eine CD gehört hatte, die komplett verkratzt war. Es wurden viele Tests gemacht und nach rücksprache mit Toyota wurde das infotainmentsystem bzw. Das Radio ausgetauscht. Laut Aussagen der Werkstatt beliefen sich die Kosten hierauf auf über 8000 €.

Das war ein langer Kampf bis ich überhaupt irgendwas gemacht bekommen habe, weil jemand genau wusste mit dem publik umzugehen. Updates und sämtliche Prozedere wurden schon geprüft und durchgegangen. Jetzt erst nachdem das Radio ausgetauscht wurde, und der Verdacht bestand. Es liegt daran, dass ich ein Handy mit Android System nutze. Sollte sich heraus, dass man einen Freund von mir, der ein iPhone besitzt die gleichen Probleme hat. Seit dem laufe ich wieder jeden Tag. Freundlichen. Jetzt wird als nächstes meine daB Antenne überprüft. Insgesamt zieht sich der Fehler schon seit über zwei Jahren hin, was mich sehr nervt. Hat jemand von euch und ähnliche Erfahrungen gemacht?