Hallo zusammen,
das ist hier mein erster Beitrag im Forum - seit Juli besitzen wir auch einen bz4x.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, auch weite Reisen klappen wunderbar. Zuvor hatten wir als einziges E-Auto nur einen Zoe in unserem Fuhrpark, jetzt rein Elektro...
Das einzige was wir uns wünschen, sind mehr Ablagemöglichkeiten in diesem doch sehr großzügigem Innenraum (ja, endlich Platz und Ruhe bei den Kleinen).
Nun dachte ich mir - ok, da kannste einfach mal ein paar Lösungen konstruieren. Angefangen habe ich jetzt mit einer Schlüsselablage, geplant ist noch was um die Lenkradarmatur herum (da wird aus meiner Sicht viel Raum nicht genutzt) und vielleicht später mal sowas wie eine Handschuhablage.
Aber erst mal klein anfangen...
Wenn jemand Interesse an der Schlüsselablage hat, kann sich gerne gemeldet werden. Auch für Wünsche oder Ideen bin ich gerne offen. In den kommenden Wochen mangelt es mir ein wenig an Zeit, aber dann setze ich mich gerne dran.
Unsere 3D Drucker laufen quasi 24/7 mit Drucken, die in der Ukraine gebraucht werden. Gerne dürft ihr uns auch unterstützen...