Videos im Browser anschauen

• Leider habe ich im Internet als auch über die Suche im Forum nichts diesbezüglich gefunden.

Mein Händler hat mich bei der Auslieferung darauf hingewiesen, das wohl ein anderer Kunde über den eingebauten Browser YouTube Videos abspielen kann.

Gerade für die Ladevorgänge wäre es praktisch, Videos abspielen zu können.

Hat es bislang jemand von euch geschafft irgendwelche Videos über den Browser abzuspielen?

• TNF89 Einfach mal selbst ausprobieren und über die eigenen Erfahrungen hier berichten. Ich selbst benötige so etwas nicht, auch nicht auf Strecke - aber, ich würde mit dem Smartphone einen Hotspot aufmachen, das Auto damit verbinden und dann sollte vielleicht der Browser seinen Weg in das Internet finden.

Grüße

Zwei bZ4X bestellt am 22.01.2025, 150kW, Frontantrieb, Teamplayer, Kauffahrzeug. Auslieferung: 1. Fzg. im/am März April 06.05.2025, 2. Fzg. Juni/Juli 20.06.2025.

• Also das mit dem Hotspot und der Nutzung des Browsers generell hat funktioniert.

Nur der direkte Aufruf von YouTube.com wird mit der Info, das der Browser nicht unterstützt wird, blockiert.

Aber vielleicht gibt es ja andere Links oder Webseiten über die es möglich ist.

• TNF89 Okay, das ist doch schon etwas. Ich würde dann noch versuchen: youtube auf dem Handy starten und dann die Weiterleitung (Bildschirmspiegelung, Mirroring Funktion) versuchen. Sonst fällt mir jetzt nichts ein, ich werde aber nächstes Mal wenn ich am Schnelllader hänge es selbst mal durch testen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema.

Grüße

Zwei bZ4X bestellt am 22.01.2025, 150kW, Frontantrieb, Teamplayer, Kauffahrzeug. Auslieferung: 1. Fzg. im/am März April 06.05.2025, 2. Fzg. Juni/Juli 20.06.2025.