Das wollte ich auch gerade bestätigen.
Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Ich auch, geplante Ankunft 12.00 Uhr!
-
aktuell so
-
Da kommt er. Verfolgt vom Containerschiff Live Webcam
-
Hallo PeterS,
ich bin's, der "Zwilling".
Unsere Autos waren ja wohl beide auf der "Morning Concert". Ein eben geführtes Gespräch mit Toyota-Deutschland hat ergeben, dass mein BZ4X am 4.1. in Zeebrügge angekommen ist, aufgrund der fehlenden Fahrer aber statt am 16.1. erst am 31.1.2023 beim Händler ankommen wird
.Ist's bei dir ähnlich?
Gruß
C.M.Schulz
-
Da möchte ich auch mal wieder aktuell informieren. " Mein " Aute ist gerade in Zebrügge und wird dort mit den neuen Radbolzen und Winterreifen umgerüstet. Also nicht wie vermutet beim Händler. Wann er nun hier eintrifft ??? k. A. morgen ? 14 Tage ?.
Es bleibt spannend. Frage , ich habe ja meine FIN, kann man damit irgendwo irgendwen anfragen wo das Auto steht ?
-
Alles anzeigen
Hallo PeterS,
ich bin's, der "Zwilling".
Unsere Autos waren ja wohl beide auf der "Morning Concert". Ein eben geführtes Gespräch mit Toyota-Deutschland hat ergeben, dass mein BZ4X am 4.1. in Zeebrügge angekommen ist, aufgrund der fehlenden Fahrer aber statt am 16.1. erst am 31.1.2023 beim Händler ankommen wird
.Ist's bei dir ähnlich?
Gruß
C.M.Schulz
Das war ein Drilling...der von Reuber war auch auf der MC. Meine Informationen 17.1. beim Händler stammt von Köln vom
5. Januar.
-
aktuell von eben die Delhi...bei der Einfahrt BEZEE
-
Das war ein Drilling...der von Reuber war auch auf der MC. Meine Informationen 17.1. beim Händler stammt von Köln vom
5. Januar.
Tja, wie geschrieben:
Mein BZ4X sollte am 16.1. beim Händler ankommen. Dass daraus nun der 31.1.2023 werden soll, habe ich von Herrn Wagner (Toyota-Deutschland) - und leider nicht von meinem Händler….
-
Mein Termin hat sich auch verschoben… Vom 09.01. auf vorerst 16.01.