So der Endspurt hat begonnen , der letzte Hafen wird angesteuert .

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Ich habe heute die Fin Nummer bekommen, aber mann konnte mir immmer noch nicht sagen, ob meiner auch von den Schaden vom Umwetter betroffen ist.
-
So der Endspurt hat begonnen , der letzte Hafen wird angesteuert .
Ja, die 'Cape Town Highway' hat heute in Bristol (Portbury) wieder abgelegt und ist nun auf dem Weg zu "unserem" Zielhafen Zeebrugge. Dort soll sie morgen gegen 23 Uhr ankommen. Dann war sie vom Auslaufen in Japan bis dahin knappe 6 Wochen unterwegs. Eigentlich ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass die ja um ganz Afrika herumgefahren sind.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Aufbereitung in Zeeebrugge samt Transport zum Händler dauert. Mein bZ muss von Zeebrugge knappe 1000 Km mit dem Transporter quer runter nach Südostbayern. 😉
-
Gibt es noch jemanden hier, dessen Auto Liefertermin Mitte Juli hat?
Ich bin auch mit dabei. Hieß erst Anfang August, jetzt wurde mir bereits die FIN mitgeteilt und ein Termin mit Mitte Juli
-
Ja, die 'Cape Town Highway' hat heute in Bristol (Portbury) wieder abgelegt und ist nun auf dem Weg zu "unserem" Zielhafen Zeebrugge. Dort soll sie morgen gegen 23 Uhr ankommen. Dann war sie vom Auslaufen in Japan bis dahin knappe 6 Wochen unterwegs. Eigentlich ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass die ja um ganz Afrika herumgefahren sind.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Aufbereitung in Zeeebrugge samt Transport zum Händler dauert. Mein bZ muss von Zeebrugge knappe 1000 Km mit dem Transporter quer runter nach Südostbayern. 😉
Yep, bei mir sind es 625 Kilometer bis in den Norden nähe Hamburg, was ich nicht weiß ob in Seebrügge meine AHK angebaut wird oder ob die da schon dran ist oder mein Händler das macht .
-
Ich bin auch mit dabei. Hieß erst Anfang August, jetzt wurde mir bereits die FIN mitgeteilt und ein Termin mit Mitte Juli
Supi. Dann hoffen wir mal dass das alles so klappt. Bin schon gespannt
-
Also jetzt machen die es aber noch mal spannend, langsame Fahrt:
-
Also jetzt machen die es aber noch mal spannend, langsame Fahrt:
Spannend ??? Die parken gerade im niemansland
-
Spannend ??? Die parken gerade im niemansland
Das ist echt hart… was die mit uns da machen 😜
-
Das ist echt hart… was die mit uns da machen 😜
Das musst Du sportlich sehen, es steigert nur die Vorfreude. Er ist da, wenn er da ist... 😁