Beiträge von TNF89

Naja Toyotas Handbücher sind so eine Sache für sich.

Ich erinnere hier gerne noch einmal an den Eintrag im Handbuch vom noch aktuellen BZ4X, das man den Kofferraum über eine Fußgeste öffnen kann.

Das ist sogar mit einem Bild hinterlegt.

Diese Funktion wurde aber bei keinem BZ4X zumindest in Deutschland eingebaut, egal welche Ausstattung man hat.

Wenn jemand etwas günstiges Bestellt kann man nicht etwas teures erwarten

Naja vielleicht kennt ja von früher noch jemand die Sache mit den Grafikkarten.

Es wurde die gleiche Grafikkarte hergestellt, und ab Werk in verschiedene Leistungs und Preisstufen angepasst.

So konnte man leicht aus einer preiswerten Grafikkarte, durch Übertaktung die gleiche Leistung wie aus einer teureren herausholen.

Ich kenne übrigens auch sonst kein anderen Hersteller der sich die Mühe macht, unterschiedliche 360 Grad Kameras in ihren Autos zu verbauen.

Selbst VW nicht, die sich ja jede Kleinigkeit extra bezahlen lassen.

Das würde also auch für die Verschlechterung über die Software passen.

Ich hole das Thema mal wieder hoch.

Hat in der Zwischenzeit vielleicht jemand herausgefunden ob es nicht doch einfach die gleiche Hardware verbaut ist, und Toyota hier nur über die Software so Qualität künstlich verringert?

Und man so über ODBC Änderungen oder ähnliches hier etwas anpassen könnte.

Also das mit dem Hotspot und der Nutzung des Browsers generell hat funktioniert.

Nur der direkte Aufruf von YouTube.com wird mit der Info, das der Browser nicht unterstützt wird, blockiert.

Aber vielleicht gibt es ja andere Links oder Webseiten über die es möglich ist.

Leider habe ich im Internet als auch über die Suche im Forum nichts diesbezüglich gefunden.

Mein Händler hat mich bei der Auslieferung darauf hingewiesen, das wohl ein anderer Kunde über den eingebauten Browser YouTube Videos abspielen kann.

Gerade für die Ladevorgänge wäre es praktisch, Videos abspielen zu können.

Hat es bislang jemand von euch geschafft irgendwelche Videos über den Browser abzuspielen?

Man merkt das die Händler die aktuellen Modelle vor dem Facelift noch loswerden möchten.

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines weißen BZ Teamplayer.

Und innerhalb der letzten 2 Tage in meinem Kreis Unna zwei weiße BZs gesehen.

Im letzten halben Jahr ist mir nur ein blauer BZ aufgefallen.