Apple Maps zeigt auf jeden Fall über CarPlay die Hinweise an. Hatte ich direkt bei meiner ersten Fahrt erfolgreich ausprobiert.
Aber eigentlich auch nur Apple Maps. Ist so weit ich mich erinnere, eine Eingrenzung von Apple direkt.
Apple Maps zeigt auf jeden Fall über CarPlay die Hinweise an. Hatte ich direkt bei meiner ersten Fahrt erfolgreich ausprobiert.
Aber eigentlich auch nur Apple Maps. Ist so weit ich mich erinnere, eine Eingrenzung von Apple direkt.
Also das mit dem Hotspot und der Nutzung des Browsers generell hat funktioniert.
Nur der direkte Aufruf von YouTube.com wird mit der Info, das der Browser nicht unterstützt wird, blockiert.
Aber vielleicht gibt es ja andere Links oder Webseiten über die es möglich ist.
Leider habe ich im Internet als auch über die Suche im Forum nichts diesbezüglich gefunden.
Mein Händler hat mich bei der Auslieferung darauf hingewiesen, das wohl ein anderer Kunde über den eingebauten Browser YouTube Videos abspielen kann.
Gerade für die Ladevorgänge wäre es praktisch, Videos abspielen zu können.
Hat es bislang jemand von euch geschafft irgendwelche Videos über den Browser abzuspielen?
Man merkt das die Händler die aktuellen Modelle vor dem Facelift noch loswerden möchten.
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines weißen BZ Teamplayer.
Und innerhalb der letzten 2 Tage in meinem Kreis Unna zwei weiße BZs gesehen.
Im letzten halben Jahr ist mir nur ein blauer BZ aufgefallen.