Alles anzeigenHallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Auto ist ja eins von den betroffenen mit Hagelschaden, und habe bis heute noch keine neu Info bekommen.
Also habe ich mal den Kundenservice in Köln angeschrieben, da die Auslieferung ja nun 4 Wochen überfällig ist.
Habe auch prombt am nächsten Tag eine nicht zufriedenstellende Antwort bekommen.
[...]
leider exakt der gleiche Status bei mir. Habe auch aus Köln die gleiche Antwort (Mail und Telefon) bekommen. Termin steht weiterhin auf Mitte/Ende September... Laut App ist aber auch noch kein neuer Log im Fahrzeugprotokoll (Test etc. wie bei einigen anderen schon hier gesehen was in Zeebruegge geteste wird). Bleibt weiterhin nur abwarten
P.S. hab gerade noch mal in Köln angerufen die "blocken" bei den Stichworten inzwischen direkt ab und verweisen darauf das sie außer den schon bekannten Infos auch nichts wissen. Die bekommen neue Infos erst wenn die in die Auslieferung gehen. Ich hatte mal das Stichwort Wertminderung genutzt, darauf meinte die Person das würde sich im Rahmen des laufenden Prozesses entscheiden. Das inkludiert auch weiterhin die Möglichkeit das das Fahrzeug neu gefertigt wird/werden muss.