Beiträge von DerTechN1k
-
-
-
Nabend,
heute durfte ich mein bz4x endlich abholen, lief alles Reibungslos, bis auf einmal auf der Autobahn die komplette Beleuchtung vom Tacho und der Knöpfe extrem Dunkel wurde. Ich konnte den Tacho kaum noch lesen,
Hat das schon jemand gehabt ? Hoch regeln der Helligkeit rechts vom Lenkrad bringt nur wein bisschen was. Ich werde direkt morgen wieder beim Händler anrufen müssen.
-
Der Händler braucht zwei Wochen???
Bei mir hat das vier Tage gedauert, inkl. Wechsel auf Ganzjahresreifen und Anmelden. OK, dafür war er auch nicht aufgeladen. Aber das war mir egal. Oder hat der Händler so viele Aufträge abzuarbeiten?
Die Leute im Service würden solange brauchen. Mehr konnte er mir nicht sagen, ich habe Ihn darum gebeten mich direkt zu kontaktieren wenn das Fahrzeug fertig zur Auslieferung ist. Der Verkäufer weiß das wir im Juli in den Familienurlaub fahren.
-
-
Nabend,
ein kleines Update zu meiner Bestellung aus Februar 25.
Ich habe nun endlich die VIN, in der App gibt es aber noch keinen Standort. Anlieferung sollte der 13.6 sein und der Verkäufer wolle mir alle Unterlagen zukommen lassen für die Abholung nächste Woche.
Bis jetzt aber wieder keine Info.
Ich werde Montag mal anrufen. Abwarten und Tee trinken
-
Ich hatte die app schon auf meinem Handy und hatte mir schon vor der Bestellung einen Acount auf der Homepage von Toyota eingerichtet.
Direkt nach der Bestellung konnte ich den Vorgang beobachten.
Nach dem das Auto vermutlich die Kontrolle in Belgien durchlaufen hatte konnte ich auch die FZg Daten sehen.
Also wenn du die App auf dem Handy hast und einen Konto hast sollte das anhand deiner Mail Adresse gehen
Komisch, der Händler hat meine Mail mit dem ich den Account nutze, die App nutze ich auch schon Jahre für meinen Corolla. Dann kann es ja nur ein Systemfehler sein.
-
-