Beiträge von Asrock2020
-
-
-
-
Ich war eben beim Händler wegen der Zulassung für meinen, es standen 6 Stück bZ4X da aufm Hof. Ich habe den FTH auf die Story mit dem Hagelschaden angesprochen und siehe da: Er war voll informiert, weil er selber ein Auto von dem Schiff da auf dem Hof stehen hat - mit Hagelschaden, aber das konnte man so gut wie gar nicht erkennen, wenn die da keine Kringel da drum herum gemalt hätten, wäre es mir nicht aufgefallen. Er hat mir erklärt die Autos würden trotzdem zum Händler geliefert (Weil der bestellt hat) und der Kunde in so einem Fall direkt auf "Neue Bestellung und neue Lieferung" gesetzt wird. Der Händler prüft dann ob der Hagel-Wagen nach einer Instandsetzung noch als neu verkauft werden kann, oder eben nicht. Das kommt wohl öfter vor.
Dann hast du es ja bald geschafft
-
-
-
Bei mir auch, ich kann die Fahrt vom Transporter in den Hof vom FTH in der App sehen und das das Reifendruckkontrollsystem nicht funktioniert und Waschwasser nachgefüllt werden muss. Der Lieferstatus steht immer noch auf Zeebrugge.
Ich fahre heute mal vorbei mal sehen ob ich meinen BZ4 da sehen kann , theoretisch müsste ich ihn ja sogar aufblinken lassen können.
Hält ja keine Sau aus das Warten ....
-
-
-
Ja, ist bei mir auch so.
Ich gehe davon aus, dass sich mein bZ noch in Zeebrugge befindet. Gestern hat, laut App, das Fahrzeug Strom bekommen und ist auf 17% geladen worden. Wahrscheinlich laufen aktuell die Quality checks. Jedenfalls meldet die App aktuell einige Fehler, die werden wohl normal sein und müssen behoben werden.
Wenn ich in der App schaue unter Navigation steht meiner beim Händler bz4x-forum.de/attachment/1099/