Beiträge von Asrock2020
-
-
Ja, die 'Cape Town Highway' hat heute in Bristol (Portbury) wieder abgelegt und ist nun auf dem Weg zu "unserem" Zielhafen Zeebrugge. Dort soll sie morgen gegen 23 Uhr ankommen. Dann war sie vom Auslaufen in Japan bis dahin knappe 6 Wochen unterwegs. Eigentlich ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass die ja um ganz Afrika herumgefahren sind.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Aufbereitung in Zeeebrugge samt Transport zum Händler dauert. Mein bZ muss von Zeebrugge knappe 1000 Km mit dem Transporter quer runter nach Südostbayern. 😉
Yep, bei mir sind es 625 Kilometer bis in den Norden nähe Hamburg, was ich nicht weiß ob in Seebrügge meine AHK angebaut wird oder ob die da schon dran ist oder mein Händler das macht .
-
-
Eben kam in meiner App die Nachricht, dass mein BZ4X gerade in Produktion geht - was sehr merkwürdig ist, da er am Samstag eigentlich mit der FREESIA LEADER in Zeebrugge angekommen ist. Also habe ich verwundert mich an mein Autohaus gewandt. Die haben mir auch die Hagelgeschichte erzählt.
Laut meinem Autohaus ist die in Japan vor Auslieferung geschehen. Auf meine Frage, wie das ganze erst jetzt, 2 Monate nach dem Vorfall, nachdem die Autos in Europa angekommen sind, zu einem Problem wird, hatte mein Autohaus auch keine Antwort.
Das Autohaus hat gesagt, dass gegenwärtig die Schäden geprüft werden, ob sie noch behoben werden könnten, aber man habe vorsorglich einen neuen bestellt.
Die ganze Geschichte stinkt und ergibt vorne wie hinten keinen Sinn - weder dass der Schaden erst 2 Monate später adressiert wird noch das "vorsorglich" neu bestellt wird. Da haben die andere Kunden priorisiert und erzählen uns Bullenscheiße. Ich bin stinksauer.
Oh Mann , das ja der Blanke Horror ich hoffe es geht gut aus und Toyota sich bemüht.
-
-