Heute habe ich das Software Update (Heizungssteuerung)bekommen .Jetzt habe ich das erste Mal in diesem Winter 121 kW an der Ladesäule gesehen
Mit 8% angesteckt ,gleich auf 70 kw gegangen und kontinuierlich weiter gestiegen .Bisher ist da nicht mehr viel gekommen ,eventuell mal 90. Akku war nicht warm.Bin 25 km von der Werkstatt zur Ladesäule gefahren.Wäre schön ,wenn es keine Ausnahme war ,wir werden sehen
Beiträge von anfue232
-
-
Genau das gleiche Geräusch haben wir auch , bitte auf dem Laufenden halten.Muss im März zur ersten Inspektion ,dann kann ich den Techniker'n vielleicht was sagen ,woher das Problem kommt 😉Unser ist BJ 2025 ,Teamplayer
-
-
Heute waren wir "mutig", kamen mit 3% und gefahrenen 305 km an der Ladesäule an. Ich bin ja immer davon ausgegangen ,dass die Batterie ca.60 KW/ nutzbare Kapazität hat.Sonst hätte ich das mit den 300km Autobahn gar nicht gemacht.Wir sind mit 100% gestartet und ich habe drauf geachtet,dass der Verbrauch unter 20 kw/h liegt. Was mich aber wundert,wir haben nur 47,02 kw nachgeladen .Jetzt bin ich ziemlich sprachlos.Ist nochmal soviel ,, Puffer " bei Null Prozent im Akku ? Wenn ich von 60 kw/h nutzbare Kapazität ausgehe , müsste ich doch bei 3% mindestens 57 kw/h nachladen ,Ladeverlust kommt ja auch noch dazu
-
Bei mir hat er ab 76 % nur noch 48 kw/h geladen und dann bei 80 nur noch 43,von 60 kw/h kann ich bei diesen Prozentzahlen nur träumen,aber das ist meckern auf hohem Niveau

-
Wir sind grad auch das erste Mal Langstrecke gefahren 1000 km von Baden Württemberg nach Kroatien .Sind auch sehr zufrieden,allerdings auch nie schneller als 120km/h ,außer Mal beim überholen .Da wir hier am Haus nicht laden können ,waren es 5 Ladestopps,sonst hätten auch 4 gereicht .Ich finde auch der BZ lädt OK ,mehr aber auch nicht ,die Ladekurve könnte ruhig langsamer und nicht so steil nach unten gehen 😜.Von der Zeit war es von 8-10 %auf 80% immer so ca. 35 Minuten .Was uns noch Positiv aufgefallen ist ,wir finden das der BZ ein sehr guter Reisewagen ist . Entspannt zu fahren , Assistent Systeme nerven nicht und der Komfort ist echt super
-
Hallo Zusammen ,biete ebenfalls 4x Reifen Yokohama Advan V61 235/60 R18 103H – NEU & UNBENUTZT
Abholung 71364 Rems-Murr Kreis
Forumspreis 333€
Bei Interesse bitte melden
-
Guten Morgen ,
sehe ich dass richtig , in keiner Ausstattung Matrix-LED ,noch nicht mal als Option ?
-