Ich darf morgen meinen Lounge abholen. 😄
Lang genug gewartet (seit 20.02.)
Ich darf morgen meinen Lounge abholen. 😄
Lang genug gewartet (seit 20.02.)
Viele Versicherungen haben die GAP eh inklusive, zB die LVM. Bei Toyota kostet sie extra.
1000€ SB ist Quatsch. Denke mit VK 500/TK 150 1140€ fährst du ganz gut. Für das erste eigene Auto auch echt günstig.
Parkrempler, Türdellen wären so die Klassiker. Gegen Türdellen gibt es so Plastikleisten, die man anbringen lassen kann, sieht leider echt hässlich aus.
Parkrempler können je nach Intensität echt teuer werden, zB dann wenn eine neue Stoßstange benötigt wird. Das geht schnell in den mittleren 4-stelligen Bereich.
Ja aber ich habe im BZ deutlich mehr Platz als im Auris TS Hybrid VFL.
Vor allem kann im BZ auch jemand hinter mir sitzen, was im Auris nicht möglich ist. Die Sitzposition in jedem bisher gefahrenen E Auto war ungewöhnlich, aufgrund des im Boden verbauten Akkus. Die Höhe zwischen Boden und Sitz ist viel geringer als bei benzinbetriebenen Autos.
Sind auch alle Updates installiert worden? Im Handbuch kann man auch nachschlagen, welche Einstellungen der FTH noch vornehmen kann. Das sollte man sich auf jeden Fall vor dem Besuch in der Werkstatt durchlesen, ggf. markieren, sind nämlich seeeehr viele Einstellungen und von Werk an sind die tatsächlich nicht optimal eingestellt.
Ja aber Platz. Ich bin 201cm groß und kann jeden zusätzlichen Raum gebrauchen 🤣
Gut, dass ich geleast habe. Das ist der gewünschte Nachfolger für in 4 Jahren.