Ich Genieße meinen Kaffee 🤣 aber das Laaaaaaaaadeerlebnis schon lange nicht mehr, was da für eine Abzocke (meine persönliche Meinung) im Gange ist das spottet jeder Beschreibung !
Beiträge von Hunter
-
-
Ja macht unser auch, hört sich an, als ob er sich irgendwo einwählen will, aber es nimmt niemand ab🫣
-
Sehr gut geschlussfolgert Naida, es geht ja darum, ob die 12V Batterie geladen wird, wenn die Hochvoltbatterie geladen wird! ….. und das wird sie definitiv! Das ist aber keine Aussage über die Leistung der 12V Batterie, ob diese fit ist, sondern nur das diese 12V Batterie geladen wird. Sollte die 12V Batterie einen Schaden haben, wird diese sich wieder sehr schnell entladen, wenn nicht gefahren wird oder eben keine Ladung der Hochvoltbatterie erfolgt🧐. damit sollte dieses Thema erschöpfend geklärt sein.
-
Kann ich auch bestätigen, meiner ist auch absolut stumm, das kann schon mal nerven, wenn Fußgänger in Einfahrten vor dem Auto ganz gemütlich hergehen weil sie nicht hören, dass hinter ihnen ein Auto ist, welches gerne vorbei möchte🫣
-
Gefällt mir sehr gut 👍🤩
-
Überprüfe mal deinen Luftdruck in den Reifen, das macht eine Menge aus! Ich fahre mit etwa 2,9- 3 Bar, und der Komfort leidet nicht! Und bevor jetzt wieder irgendwelche Schlaumeier dagegen reden… einfach ignorieren und ausprobieren😉!
-
Was die 18" schon ausmachen. Wobei Knüll und HEF nicht gerade Flachland sind, gerade von FD nach HEF. Bei Max 120 möchte ich den Schnitt nicht wissen. Bei 124er Schnitt waren es mit sehr viel VMax 150 26,4 kWh. 100er Schnitt 23,5 kWh. 86er Schnitt 16 kWh.
Werde Ende Juli an die Ostsee einen Versuch mit Tempomat auf max 120 versuchen, vllt. schaffe ich es
-
Verstehe ich nicht, ich kann alles gut erkennen, meine Frau ist auch begeistern. Kann es sein das irgendwie Schmutz auf den Kameras unter den Spiegeln ist? Habe die mittlere Ausstattung Team.
-
Bei der 360 Grad Kamera sieht man doch alles, auch die Bordsteinkante🤩😉
-
Das kannst Du in der App ändern. Dort bei Konto auf Mitteilungen gehen und den Punkt Fahrzeug nicht mit einer Ladestation verbunden deaktivieren😉