Beiträge von Hunter
-
-
😵💫 was ist das neue, welches das alte? Frage deshalb, weil ja BZ4X Neuzulassungen evt. Das neue schon drauf haben und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit haben und denken dass das alte das neue ist 🧐 kompliziert 🫣
-
Was hatte ich doch ein glückliches Händchen, meiner war gerade beim Händler angekommen, als ich meinen C-HR zur Inspektion bringen wollte!
Hatte eigentlich nicht vor ein neues Auto zu kaufen, aber ich habe mich sofort für das Auto begeistert, so dass ich ihn nach einer Probefahrt und harter Verhandlung für meinen C-HR geleast habe. Also nix mit bestellen. So habe ich bis jetzt schon vier Toyota’s gehabt 🫣. Hat immer irgendwie gerade gepasst, Ausstattung, Farbe etc. Der C-HR war volle Hütte mit Leder, automatischen Einparken etc. Der hier hat Stoffzitze und das automatische Einparken fehlt, bei der genialen Kamera ist das, zumindest für mein Verständnis überflüssig, aber es war eben eine nette Spielerei. Bin nicht traurig, da ich das Automatische Einparken in den Jahren nur 2oder 3mal benutzt habe und ich die Ledersitze am Anfang zwar ganz toll fand, aber im Sommer sind sie glühend heiß und im Winter erst mal saukalt, bevor die Sitzheizung ihren Dienst macht. Für mich gilt, nie wieder Leder, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache 😉.
-
-
So sieht meiner auch aus, nur eben mit Allwetterreifen😉.
-
Das nenne ich eine gute aussagekräftige Zusammenfassung des leidigen Thema Reichweite Akku etc!
Wer dennoch ein Haar in der Suppe finden möchte, der legt zur Not auch selbst eins hinein…..!
Ich bin so zufrieden mit dem Auto! Ich freue mich jedes Mal wenn ich damit unterwegs bin, Punkt.
Fahre schon seit 20 Jahren Toyota, vorher alles quer Beet von Mercedes über Opel, VW, Ford, Seat, Renault, Crysler. Habe aber nie so ein zuverlässiges Auto gefahren wie mit den Mittlerweile 5 Toyota‘s.
Die können vielleicht nicht allen Schnickschnack, aber sie sind für mich die zuverlässigste Automarke die ich bis jetzt gefahren habe!
-
-
Keine Inspiration, habe Allwetterreifen auf die Originalen Felgen montierten lassen, fertig. Wenn ich im Auto fahre ist es mir Wurscht welche Felgen drauf sind, viel wichtiger für mich ist die richtige Luftmenge, diese macht sich im Verbrauch bemerkbar.
-
-
Normalerweise hat die heimische Wallbox ein eigenes festes Kabel.
Einfach mal bei Kauf der Wallbox drauf achten.
Bei meinem bZ4x war nur der Ladebackstein für die normale Steckdose dabei.
Kabel hab ich ein Menneckes 7,5 m über Amazon gekauft.