schau im Forum (Suchfunktion) nach, da gibt es viele Auslassungen über das Thema.
![]()
schau im Forum (Suchfunktion) nach, da gibt es viele Auslassungen über das Thema.
![]()
Ich kann vom Handy den Wagen auf und zu schließen einschließlich Fenster. Werde auch benachrichtigt wenn irgend etwas nicht verschlossen ist.
Auf Seite 198 unter Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
Ist alles von mir aufgeschrieben. Tracken kannst du ihn erst, wenn er vor der Kontrollehalle steht
Das kann man am Lenkrad Display ein bzw. aus-stellen. Weiss aber nicht ob nur die Anzeige im Display erlischt oder auch das Bremslicht .
Vielleicht wollte der LKW Fahrer dir nur sagen das du überholen sollst, damit sein überhohlvorgang kürzer wird.
Das anziehen der Feststellbremse ist gut zu hören und im Display erscheint das rote Symbol und der Wagen steht fest.
Manchmal finde ich die Rekuperation zu stark aber grundsätzlich ist das in Ordnung. Habe sie zu 90% an.
Die Feststellbremse kann ich nur über den "P" Schalter bestätigen bzw über den Starter/Ausdrücker. Der R/N/D Drehknopf hat damit nichts zutun.
Unser Piepst ab ca.15cm Abstand zur Wand/Hindernis und ab 10cm bremst/blockiert der Wagen. Dann von "R" auf "D" neu einschlagen und dann alles noch einmal.
Die haben wir, ist aber nicht zugebracht wenn es so eng ist. Will mehr Platz haben als nötig.
Für meinen RAV4 habe ich 300€ weniger an Versicherung bezahlt, bei gleicher Leistung.