schau im Forum (Suchfunktion) nach, da gibt es viele Auslassungen über das Thema.
Beiträge von Klus
-
-
Ich kann vom Handy den Wagen auf und zu schließen einschließlich Fenster. Werde auch benachrichtigt wenn irgend etwas nicht verschlossen ist.
-
Auf Seite 198 unter Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des Elektro Auto
Ist alles von mir aufgeschrieben. Tracken kannst du ihn erst, wenn er vor der Kontrollehalle steht
-
Das kann man am Lenkrad Display ein bzw. aus-stellen. Weiss aber nicht ob nur die Anzeige im Display erlischt oder auch das Bremslicht .
Vielleicht wollte der LKW Fahrer dir nur sagen das du überholen sollst, damit sein überhohlvorgang kürzer wird.
-
Das anziehen der Feststellbremse ist gut zu hören und im Display erscheint das rote Symbol und der Wagen steht fest.
-
Manchmal finde ich die Rekuperation zu stark aber grundsätzlich ist das in Ordnung. Habe sie zu 90% an.
-
Die Feststellbremse kann ich nur über den "P" Schalter bestätigen bzw über den Starter/Ausdrücker. Der R/N/D Drehknopf hat damit nichts zutun.
-
Unser Piepst ab ca.15cm Abstand zur Wand/Hindernis und ab 10cm bremst/blockiert der Wagen. Dann von "R" auf "D" neu einschlagen und dann alles noch einmal.
-
Die haben wir, ist aber nicht zugebracht wenn es so eng ist. Will mehr Platz haben als nötig.
-
Für meinen RAV4 habe ich 300€ weniger an Versicherung bezahlt, bei gleicher Leistung.